Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay dann geht das hier eben an die Mods... Ich weiss zwar nicht, was daran jetzt nicht zu verstehen is, aber bitte....

Wohl schlecht geschlafen. Kein Grund, gleich beldeidigt zu sein!

Ich nehm das Bild raus...im Übrigen hast du gesagt, dass du dich aus dem Spoilergeschäft zurückziehst, ich denke, der Bilderthread gehört dazu... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Son of Odin schrieb:
Ich nehm das Bild raus...im Übrigen hast du gesagt, dass du dich aus dem Spoilergeschäft zurückziehst, ich denke, der Bilderthread gehört dazu... :rolleyes:

Nein sie hat nur gesagt das sie aus den Textspoilern sich zurückzieht. Bilder will sie sich weiter angucken . Nur eben die Terrain Sachen , sowie die Texte unter den BTh-Bilder will sie nicht mehr lesen. ;) :D
 
darum geht's hier aber nicht, darum hab ich auch net mehr geantwortet... es geht darum, dass es nen eigenen comic-thread gibt, eben genau dafuer, weil ich nicht die einzige bin, die nur Bilder schauen tut... n comic is praktisch n Drehbuch, genaus wie das Buch, und das will ich nun mal einfach nicht lesen/sehen... Darum isses glaub ich net zuviel verlangt, Scans vom Comic hier rauszuhalten... wie auch immer, ich hab MK zur Anfrage (und nur zur Anfrage) ne PM geschickt, wenn es doch zuviel verlangt is, schau ich halt hier auch net mehr rein... Find ich halt unnoetig...
 
Kurdoglu99 schrieb:
Boah, das Bild ist geil. Auf den Kampf freu ich mich.
Mal abwarten, ob es die auf der Verpackung gezeigte Szene so auch im Film gibt. Sieht für mich eher nach nem Promotion-Foto aus. Aber nichtsdestotrotz eine geile Aufnahme. Das Spielzeug allerdings kann man sich sparen (schaut euch mal die Windu-Maske an). Schade, dass es keine Dooku-Maske gibt... :p
 
Lowbacca schrieb:
Mal abwarten, ob es die auf der Verpackung gezeigte Szene so auch im Film gibt. Sieht für mich eher nach nem Promotion-Foto aus. Aber nichtsdestotrotz eine geile Aufnahme. Das Spielzeug allerdings kann man sich sparen (schaut euch mal die Windu-Maske an). Schade, dass es keine Dooku-Maske gibt... :p

Ich meinte auch nicht das Bild auf der Spielzeug-Verpackung, sondern den Comic Ausschnitt. Natürlich weiss ich, dass das auf der Verpackung ein Promobild ist. ;)
 
ich wundere mich bei den kostümen nur über die lichtschwerter. sowohl das von anakin, als auch das von obi-wan, beide sind die episode2 version.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
comic is praktisch n Drehbuch, genaus wie das Buch, und das will ich nun mal einfach nicht lesen/sehen... Darum isses glaub ich net zuviel verlangt, Scans vom Comic hier rauszuhalten...

Ist zwar das Spoilerforum, aber der Vergleich Comic/Drehbuch ein interessantes Argument. Von daher lösen wir dieses Problemchen mit einer ganz einfachen Methode, die für alle in Ordung ist: Postet die Bilder im dafür vorgesehenen Comicthread, aber verlinkt sie in den anderen Threads nur (und schreibt einen entsprechenden Text dazu). Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie den Link anklicken will. :) In einer Community kann man sich ja gegenseitig ein wenig entgegenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Bilder (leider nicht allzu gross, dafuer wieder von altbekannten Motiven)

end19qd.jpg


palp18nw.jpg


Quelle:
http://www.tyrannus-system-new.fr.membres.lycos.fr/nefoxone/articles3.htm
 
Na dass nenn ich ja mal wieder ordentliche Bilder, die können sich sehen lassen. Anscheinend was meine Vermutung, dass Obi-Wan eines der Kinder auf dem anderen Bild von Spoileriffic schon in der Hand hält falsch... es sei denn das ist eine ganz andere Einstellung. We'll see...
 
Son of Odin schrieb:
Oh, dass 1. Bild muss von Polis Massa sein...
Natürlich ist es das. :D Und der besagte Medi Droid scheinbt gerade etwas Wichtiges vom Stapel zu lassen. Da fällt mir doch ein Spoiler von Ternian über den Text eines solchen Droiden ein:

Ternian schrieb:
"All organic damage has been repaired and this systemic failure cannot be explained."
Würde passen...
 
nope...

Super Quali...thanks Marvel Moon. :D

Und auf dem Bild ist sogar Padme zu sehen... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh...die Hand scheint aus einer Art Glas zu sein, darunter liegt die Technik. Sehr intressant. Verstärkt irgendwie den Eindruck, dass man sich bereits dran gemacht hat, die Hand mit Haut zu überziehen!
 
Darth Ki Gon schrieb:
An der linken Seite des Bildes liegt Padme im Bett, oder nicht ?

Sieht danach aus, ja. Aber wer sollte da auch sonst drin liegen. Mittlerweile müssten wir ja schon wissen, falls Anakin mit irgendjemand anders eine Affäre anfangen würd. Nicht, dass dazu in EpIII irgendwo Zeit wär. :D
 
Sarid Horn schrieb:
Mittlerweile müssten wir ja schon wissen, falls Anakin mit irgendjemand anders eine Affäre anfangen würd.

Ich würde Anakin niemals eine Affäre unterstellen, es ist absolut UNMÖGLICH, dass Anakin Padme betrügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben