Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Poster is echt net schlecht, aber geht da lieber in den passenden Thread....

Neues pic von AL/T'bone, gleicher Thread:

r4g96fj.jpg


Sieht fast schon aus wie ne Textur, aber dafür is das pic zu klein...
 
Nein, es ist ein neues pic. Die Kuppel ist eine ganz andere als die auf dem anderen Bild.
Dagegen dass die Fanmade wär hab ich ja nix gsagt ;)
 
Auf sw.com wurden die neuen InsiderBilder veröffentlicht. Paar sind schon bekannt. Z:b das Terrain Bild gibt es da in guter Quali. Aber da sind wirklich hammer bilder dabei. Der Imperator mit einen wirklichen grusiligen Grinsen. Sieht sehr geil aus. Ein Bild von Anakin , der auf einen Balcon wahrscheinlicht steh und den Lavafluss beobachtet. Also der Rest der Bilder ( wo auch noch neue dabei sind ) sind wirklich super.
 
Ja, die Bilder sind mal so ziemlich geil! Vorallem Palps im Senat, dass kommt richtig gut, mit dieser Fratze. Mace am Fenster ist auch cool...und wir sprechen noch garnicht von den fantastischen Mustafarbildern!
 
einfach geile Bilder... Das Opernhaus ist hammer!!! Felucia ist der cool... Utapau... das Bild von Yoda mit LS.... :eek: zum ansabbern... Obi wan mit nem Blaster :braue

28 wirklcih coole Bilder.... ich freu mich auf die Scans *g*

die Gallerie mit den Droids ist übrigens auch ned zu verachten... unter anderem ein magna Guard mit aktiver Waffe und ein komplett ausgepackter R2.... :)

Edit: hier noch das neue Vorschaubild für den Trailer... das letzte :braue

attachment.php


Edit2: hab mal die Schrift entfernt... bei dem gings je recht einfach ^^
 

Anhänge

  • trailer5.jpg
    trailer5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
neue Pics im HS

Mannometer - LFL legt nach und bringt ein paar der besten Pics zu ROTS raus! Die Mace-Bilder sind der Hammer (auf dem einen bedroht er den knieenden Palps, denke ich), das Sinkhole sieht gut aus (das erste fertige Pic vom Sinkhole!), Yoda ist auch in Ordnung und Obi mit dem Blaster ist sowieso cool ("Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." :D).

Jetzt noch der Trailer und ich hab mich mit dem HS wieder versöhnt. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Bild vom Yoda vs Sidious Fight oder Fake

yodasenate0xm7zm7oj.jpg


Ich weiss nicht irgendetwas sieht komisch . Als würde Kopf nicht zum Köper passen.
 
Ich würd sagen es ist echt... Beläuchtung etc stimmt alles....

und vond er Auflösung scheints T'bone zu sein....
 
Laubi schrieb:
Ich würd sagen es ist echt... Beläuchtung etc stimmt alles....

und vond er Auflösung scheints T'bone zu sein....
Ja, denke ich auch. Yoda kommt mir aber etwas zu stark beleuchtet vor. Als wenn ein Scheinwerfer auf ihn gerichtet ist. :konfus:

Im Allgemeinen finde ich, dass die Qualität des CGI-Yoda in ROTS etwas zu schwanken scheint. Die "Yoda in Action"-Bilder (Duelle etc.) sehen nur durchschnittlich aus, finde ich. In den Dialogszenen sieht er imo viel besser aus, z.B. im Gespräch mit Obi (als sie den Bear Clan finden).

Naja, mal sehen, wie's nachher im Film rüberkommt...
 
joah da ich HS-Material ja anschau, hab ich mir auch die Bilder jetzt angetan (und wurde nicht enttaeuscht und nicht verspoilert, das is der einzige Vorteil der OS im Moment)... Sin wirlich Hammerpics, alle Daumen hoch. Padmé sieht ein wenig fremd aus auf ihrem Einzelbild, dafuer is das Senatsbild von ihr und Bail wunderschoen... Aber auch die anderen, alle Daumen hoch wie gesagt.


Kwijibo schrieb:
Ein Bild von Anakin , der auf einen Balcon wahrscheinlicht steh und den Lavafluss beobachtet.

Dieses Bild laesst mich hoffen, dass sich einer der ersten Spoiler die ich je gelesen habe bewahrheiten wird... Ueber Obi-Wans Ankunft auf Mustafar und den ersten Saetzen, die die beiden wechseln... "so you came, my old friend..." Duerft auch kurz vor dem Moment ausm Teaser sein, das Bild, als Ani sich dann umdreht... Koennt ich mir jetzt jedenfalls so vorstellen (und seit aufgehoert hab written spoiler zu lesen hab ich ja wieder Platz fuer meine Fantasie :D)... Das waer schon mega mega geil...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Dieses Bild laesst mich hoffen, dass sich einer der ersten Spoiler die ich je gelesen habe bewahrheiten wird... Ueber Obi-Wans Ankunft auf Mustafar und den ersten Saetzen, die die beiden wechseln... "so you came, my old friend..." Duerft auch kurz vor dem Moment ausm Teaser sein, das Bild, als Ani sich dann umdreht... Koennt ich mir jetzt jedenfalls so vorstellen (und seit aufgehoert hab written spoiler zu lesen hab ich ja wieder Platz fuer meine Fantasie :D)... Das waer schon mega mega geil...
Auf dem neuen Bild schaut die kapuzenverhüllte Gestalt (vll. ist es Elrond? :D) aber nach draußen, während Anakin's Blick im Trailer auf das Innere des Konferenzraums gerichtet war.
 
Laubi schrieb:
einfach geile Bilder... Das Opernhaus ist hammer!!! Felucia ist der cool... Utapau... das Bild von Yoda mit LS.... :eek: zum ansabbern... Obi wan mit nem Blaster :braue

28 wirklcih coole Bilder.... ich freu mich auf die Scans *g*
Die schönsten EP III Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, vor allem Wie die Kapuzenverhüllte Gestalt auf dem Balkon steht.
Da soll mal jemand sagen HS würde sich nicht lohnen.
Ich denke SW.Com will uns auf morgen heiss machen. :braue
 
Thranduil schrieb:
wow, was für ein Morgen...

man steht auf, denkt sich nicht viel dabei und bekommt dann dieses absolut traumhafte Poster zu Gesicht. Mace und Yoda sehen unglaublich gut aus, Sidious wirkt sehr "böse", Obi-Wans Blick ist herrlich....was will man mehr dazu sagen

wirklich, wirklich gelungen :)

bin im Moment einfach noch sprachlos...


Aber ich finde doch eher das auf dem Poster Sidious aussieht wie die Böse Hexe aus dem Wald.

Seine Nase sieht so "knollig" aus. Bin ich der einzige der so denkt?

Also mir gefällt Sidious auf den meisten Bildern die ich bisher gesehen habe nicht.

Aber das wurde auch schon oft genug hier diskutiert, deshalb will ichs nicht noch breiter treten....

...das Thema, nich die Nase :)
 
Viper Cole schrieb:
Kommen die neuen Bilder von denen ihr jetzt da redet aus dem HS???
Kann sie mir jemand per E mail schicken???


1. Ja (denke ich) und ich frage mich was es in diesem Thread hierzusuchen hat :rolleyes: (KEIN HYPERSPACE steht hinten dick und fett dran)
2. Vielleicht findest du ja jemanden, der so doof is :D
Ne, jetz mal im Ernst, das wäre illegal ^^
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Yoda sieht schon relativ echt aus, find ich...
Allerdings könnts auf Fanmade sein...
Noch ein pic von AL/T'bone:

shocktrooperssenate5qx.jpg


Shocktroopers im Senat - is wohl kurz vor der Yoda im Senat Szene :D

Quelle:
http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/18700609/?31


das schaut scho eher nach Fanmade aus, vor allem weil man die Pose von den Shocktroopern scho von promobildern kennt.... und die drei Helme im Vordergrund sind auch so gut wie identisch...

aber man weiß ja nie ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben