Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HomerS
heute um 4:10 von Tessek. und da war nix EDIT oder so - und HS sind die pics schon garnet...
 
Hi@all.Bin Neu hier.
Echt feines Forum.
Das so viele Pics gerade überall auftauchen find ich nicht schlecht,
nachdem ich doch von Teil 1 und 2 eher enttäuscht war,lassen die Bilder von Episode III viel gutes versprechen....
Also Teil 2 war ja net so doll..da ging grade der Clonekrieg los...da war auch schon der Film zu ende....Das war echt ärgerlich....und jetzt wieder nen paar Jahre gewartet und man bekommt nur das Ende davon zusehen.Wehe das geht da nicht richtig zur Sache ;-))
Da hat der George Lucas sich ja ne menge vorgenommen das alles in den dritten Teil unterzubringen um nen guten anschluss an teil 4/5 und 6 zu bekommen.Bin gespannt ob es ihm gelingt.
Also auf ein nettes miteinander....postet ruhig weiter fleissig Pics....hehe ;-)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Viele neue, riesige und teilweise echt sehr schöne Scans ausm Making of RotS bei MF.com:

Gibt es die auch noch woanders? Seit der MF registrierungspflichtig ist komme ich da nicht mehr rein. Habe mich jetzt zwar registriert, aber die haben meinen Account noch nicht aktiviert... :konfus:
 
Debs schrieb:
Gibt es die auch noch woanders? Seit der MF registrierungspflichtig ist komme ich da nicht mehr rein. Habe mich jetzt zwar registriert, aber die haben meinen Account noch nicht aktiviert... :konfus:
is bei mir das selbe und ich komm aber rein bzw. hab noch nie eine warnung irgendwelcher art bekommen

kannst vielleicht mal einen screenie der fehlermeldung machen? (am besten per PM, um nicht noch mehr ins off-topic auszuschweifen...)
 
Ich warte schon seit Tagen auf meine registrierung, komme aber auch ohne Login überalle rein, bis auf letzten Freitag, da gings irgendwie nicht. :confused:

Nach all den Bildern, die ich schon gesehen habe, einschließlich Trailer, Videosequenzen, Drehbuchskripten, Spoilern, vielleicht werd ich auch noch schwach und kauf mir den Roman, wird das Kinoerlebnis am 19. Mai einem 2-stündige Dauer-DejaVu-Erlebnis. Mir kommts so vor als hätt ich den Film schon gesehen. :D
 
Also dass des MF registrierungplfichtig is, is mir neu. Ich komm weiter ohne prob rein, obwohl ich kein account habe (ich hätte gern einen, aber aus irgend nem Grund wurden alle meine 4 bisherigen Accounts gelöhsct, und einer obwohl ich noch kein einziges posting hatte...)
Versuchts doch mal mit nem Direktlink zu nem Unterforum: http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/viewforum.php?f=2
vll geht des ja...

EDIT:
In diesem Thread hier gibts neue AoR Scans:
http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/viewtopic.php?t=3743&sid=77d7814e6a49313f1e81e2a4ee2b3d2b

Ab Snake Pilskens 3. post... - bseonders Mad Yoda is sau geil... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade dieses Bild gefunden
deathstar8vc.jpg


und ich wundere mich: werden 2 DS gleichzeitig gebaut? :confused:
 
Das im Hintergrund ist ein Coreship der Trade Fed (imo^^)
Ausserdem is das pic schon älter ;)
 
Padmés Begräbnis verspricht sowieso meine Lieblingsszene des gesamten Films zu werden und auch das brennende Coruscant mit der trauernden Padmé im Vordergrund nimmt einem schlicht und einfach dem Atem.

wow :eek: (wie so oft in den letzten Tagen, aber ich komm aus dem Staunen einfach nicht mehr raus^^)
 
Zum Glück wurde Han ziemlich am Anfang gleich rausgeschnitten (ausm Script) und versaut so nicht das gesammte EU *puuuh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich find Han richtig gut geworden. Hoffentlich wurde es noch gedreht und für die DVD nachbearbeitet, damit die Szene für immer bleibt. Mir wärs egalk wenn dadurch ein teil des EU zusammenbricht, weil mir die neue Wookiee-Variante besser gefällt ;)
 
ach komm, geh doch mit der puppe spielen ;)

also ich empfand gerade letztens erst, dass sie der puppe verdammt nahe gekommen sind :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben