Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.












Der Tod von Plo:


aniobiyoda14xv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quelle galactic senate

von den neuen tv spots

8049tc.jpg

8054au.jpg

8062ws.jpg

8070ix.jpg



und ja ich glaube wir haben den ganzen film in form von bildern schon gesehen ;)
 
Wieder viele schöner Bilder. Die Theaterszene konnte mich bis jetzt auf keinem einzigen Bild überzeugen, und mit dieser seltsamen Mon Calamari Tänzerin ändert sich daran auch nichts. Sieht irgendwie aus wie im Aquarium.... ;)
 
Lord Anakin schrieb:
Ich glaube echt Obi Wan wünscht sich Darth Maul zurück :D


GG ist schon ein richtig harter gegner :eek:

ja vorallem wenn grevious ihn mit 2 lightsabern angreift und dann immer noch in der lage ist sich zu kratzen und tee zu trinken ;)
 
Stammt dieses Bild auch aus dem Magazin?



(bitte nicht nach ner Quelle frage, habs selber nur von nem freund bekommen)
 
@Tessek
Ja, ich war schneller.... - ausserdem wär der dreifachpost nun wirklich net nötig gewesen :rolleyes:

An sonsten: die Werbespots-Screens sind verdammt langweilig (in Action viel geiler...), aber das M&M Plaket is geil :braue
 
Darth1Tyranus schrieb:
das rechtfertigt aber noch lange keine FSK 16

Wieso nicht? Guck dir mal die Bilder an, das ist schon sehe hart... Man muss ja auch bedenken, dass wir im Kino dann bewegte Bilder sehen und einen schreienden Anakin hören, der jämmerlich verbrennt.

Ciao
Lotus
 
In ROTJ hat Vader/Anakin als er die Maske wegbekommt aber noch so komische kabel im Mund, und auch sonst um seinen mund rum ist viel mehr elektionik zu sehen. wo ist das alles hin?
 
Super fund :D
Besonders geil find ich Commander Gree:

264270.jpg
:braue

Und Plo Koon sieht au cool aus...
 
Der Planet is Felucia, und das Viech heißt....
Ich schau mal schnell nach, ob ichs übersetzen kann, is französisch^^

EDIT:
Steht glaub net dabei, aber das Viech erinnert mich verdammt an den Dewback-reitenden Sandtrooper in ANH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben