Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hier gefallen mir besonders:


264251.jpg

264249.jpg

264260.jpg

264266.jpg
 
Ich wil dich daran erinnern, dass das bei einem anderen Clone-pic schonmal gesagt wurde... :D
Es ist aber definitiv echt, genauso wie das andere, weil auf der page gibts keine Fakes, da kannst dir sicher sein ;)
 
Corran schrieb:
Ich wil dich daran erinnern, dass das bei einem anderen Clone-pic schonmal gesagt wurde... :D
Es ist aber definitiv echt, genauso wie das andere, weil auf der page gibts keine Fakes, da kannst dir sicher sein ;)
Du meinst das mit den Shocktruppen im Senat, richtig? Yo, das scheint ja auch echt zu sein... :cool:

Trotzdem gefallen mir die Bilder nicht. Mal sehen, wie sie in Bewegung rüberkommen.
 
könnte jemand mal die neuen Bilder direkt posten?

Bei mir funktioniert der Link leider nicht :(
 
Der is nur teilweise down. Musst halt öfters versuchen, dann gehts ;)
@Lowie
Das mit den Shocks hab ich ganz vergessen^^
Ich meinte den BARC-Speeder mit ARC-Trooper drauf^^
 
so, ich habe jetzt genau 2.992 PT-Bilder und bin nun endgültig raus aus dem Bilderthread. Will zu RotS genau 3.000 Bilder in meinen Folder haben und spare mir die restlichen 8 für Wallpaper auf...

aber die Pics von der oben erwähnten Seite sind echt cool und scheinen direkt aus dem Film zu stammen!
 
Ich glaube kaum, dass es sich noch lohnt jez aus dem Thread "auszutreten" das ist mehr oder weniger Schwachsinn. Wir haben doch schon alles gesehen was es zu sehen gibt ^^.
Ich glaub kaum, dass es da noch irgendwelche Schocks geben wird, diesen Monat...
Ich bleib bis zum bitteren Ende (Obwohl ich ja bald Austauschbedingt weg bin).

Die neuen Bilder fand ich wieder ausgesprochen gut, auch wenn nicht wirklich irgend was neues dabei ist...
 
Das sind Shock Trooper.
Sie beobachten den Senat eigentlich die ganze Zeit, weil Palpatine ja vor Verrätern Angst hat... Und wie Marvel schon sagte, sind sie auch nach Yoda und seinem Kampf mit von der Partie.
 
ich denk sidious eilt vom kampf weg mit taxi, da er vader in gefahr wittert... da hat er doch für solche nachrichten von clonetrupperware keine zeit?
 
Das oben gepostete Yoda-Bild (u.a. von Tessek) gefällt mir überhaupt nicht. Das erste Star wars Bild, bei dem ich die Meinung "Sieht nach Computerspiel aus" unterstützen muss. :(

Edit: In Bewegung sieht das ganze sicher (hoffentlich :D ) besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben