Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr ma n paar schöne gifs..also irgendewelche schöne große bewegte bilder??
 
danke der thread is gut..aber die bilder sin n bissle klein...
 
alt, neu oder gefälscht? ;)

index.php

index.php


Promo Pics die ich bisher nicht gesehen hatte:

image86tr.jpg

image127vp.jpg



quelle: galactic senate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ HomerS:

Im Prinzip neu... Das ist aus dem Video, das aus dem EIII-Game entnommen wurde, das Ganze gibt's also auch in bewegten Bildern.

Ciao
Lotus
 
echt muss ich übersehen haben, kannst du mir bitte mal die clip nummer sagen in dem das sein soll (es gibt vom game 14 files oder?) oder wenn du das zusammenhängende file hast zu welchem zeitpunkt?
 
Ich hab die zusammenhängende File, allerdings in 3 Teilen...

Das kommt in Teil 2 vor, das zweite Bild in etwa nach 40 Sekunden, und das erste Bild nach etwa 1:40 Minuten.

Ciao
Lotus
 
ach du schei.. mir fehlen ja noch ne menge *gleich losstürm und sie suchen gehe* :)
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessante neue Bilder. Die offizielle Seite hat wieder mal ein größeres Datenbank-Update gemacht, was immer sehr zu begrüßen ist.

Vor allem die diversen Seperatistenschiffe gefallen mir sehr gut. Ich kanns nicht mehr erwarten sie endlich brennen zu sehen ;)
 
Nette neue updates, doch...
Interessant is, dass der ARC-170 Piloten eine andere Farbe (blau^^) hat, also ein anderes Geschwader als die bisherigen ARC-170 Piloten....
 
Jetzt mal ne Frage an euch,wenn Darth Vader sich jetzt nun erhebt....sieht man jetzt nun seine Arme oder nicht im Film...????
Am anfang fand ich schon es sah etwas komisch aus...hatte mich aber nach nem paar mal anschauen mittlerweile dran gewöhnt...
Dann hatte ich mal wo gelesen das sie das jetzt geändert hätten,und in irgendnem Trailer erhebt sich dann Darth Vader ohne das man die Arme sieht. :konfus: (warum nicht gleich so *gg*)
Ich finde nur das verwirrt alles ein wenig weil die ganzen Trailer ja im TV noch Darth Vader mit den Armen sehen,wenn er sich erhebt.
Liesst sich jetzt vielleicht etwas blöd,aber ihr wisst ja was ich meine. :D
Zwar soll George Lucas ja immer bis zum schluss was abändern,aber was werden wir nun im Kino sehen.....???? :confused:
 
@Clone... wart noch 1 1/2 Wochen, dann weißt dus sicher ;)

weiß ned ob die schon bekannt sind, oder ob sie überhaupt ausm Film sind, aber sehen auf alle Fälle geil aus.... (hab ich aus den Wallpapern von Pringels... hab die nur ins "Film-Format" gebracht)

 
Ein Obi-Bild war mir neu, den Rest besaß ich schon - aber in ziemlich schlechter Qualität. Dauert zwar selbst mit meinem DSL sehr lange zu laden, lohnt sich aber auf jeden Fall ;)

Die Pics, die Laubi gepostet hat, sehen auch klasse aus. Coruscant ist in dieser Perspektive schon mehr oder weniger bekannt, aber Mustafar sieht sehr gut aus und diese schwarzen Häuser, die in den Fels gehauen sind, passen für mich sehr gut zur Landschaft und der ganzen Oberfläche des Planeten.
 
Die auf dieser Seite geposteten Bilder sind für mich alle recht neu. Ausser das mit Anikan und Palpatin. Die letzen beiden sind echt klasse.
 
@Corran. nachdem Gestern einige Links noch nicht gingen, ist dieses Problem jetzt behoben ;)

danke.... die Res ist um einiges 'angenehmer' als die 'alte' Version der Bilder ^^
 
SithManson schrieb:
Nur zur INFO:In der heutigen BILD-Zeitung ist auf der allerletzten Seite ein Star Wars Berricht.Der Berricht ist uninteressant, aber das Bild vom verbrannten Anakin wie er aus der Lava steigt ist einfach krass!

Ich denke nicht das er aus der Lava steigt sondern eher im Sand verbrennt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben