Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


also ich hatte die Bilder so zumidnest noch nicht und wo anders hab ich die, die ich kannte auch noch nicht in der Quali gesehen... wären sozusagen "PSW Exclusive" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
coole bilder laubi


hier sind ein paar bilder von den neuen behind the scenes videos, die videos sind echt fett, quelle TFN

16ky.gif

27wx.gif

34tt.gif

44bi.gif

56va.gif

74ia.gif

87ut.gif



falls jemand die videos sucht quelle: http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2634535?htv=12
Und falls jemad weiß wie man die auf die festplatte laden kann bitte melden :)
 
ich kann mir keines dieser Videos ansehen, bis auf "Opera Seduction" und ich hab wirklich keine Ahnung warum... vom speichern will ich gar nicht erst reden...

Wär cool, wenn da wirklich jemand Downloadlinks erforschen könnte...

PS: da unten links auf dem Bild hier....

87ut.gif


das ist doch GL's Cameo Auftritt, oder? ^^
 
Nicht schlecht. Hype hin oder her, die Ausschnitte von EP3 machen nach meinem Geschmack klar den besten Eindruck aller drei Prequels. Vor allem die Obi-Wan/Anakin Duellszenen überzeugen zu 99%. Das dritte Video lief diese Woche übrigens in den SAT1 Spätnachrichten kurz nach Mitternacht.
 
Wow...Super neue Bilder!!Vorallem die Videos sind nett.Sidious' Sprung sieht verdammt nach Neo aus!!sehr cool :cool:
Die neuen Duellszenen sind auch nicht schlecht,besonders DAS Duell sieht fantastisch aus
 
Na das nenn ich mal super tolle neue Bilder. Natuerlich ist die Kanzler Action ein ganz besonderes Highlight, aber eigentlich gefaellt mir alles, was hier so seit meinem letzten Besuch gepostet wurde ziemlich gut.
Die letzten paar Tage vor Filmstart muss man noch geniesen, es wird komisch sein, wenn der Bilderthread ab 19. Mai nichts neues mehr enthalten wird :(
 
General Grievous schrieb:
Na das nenn ich mal super tolle neue Bilder. Natuerlich ist die Kanzler Action ein ganz besonderes Highlight, aber eigentlich gefaellt mir alles, was hier so seit meinem letzten Besuch gepostet wurde ziemlich gut.
Die letzten paar Tage vor Filmstart muss man noch geniesen, es wird komisch sein, wenn der Bilderthread ab 19. Mai nichts neues mehr enthalten wird :(

ich denke schon, dass da noch einiges an Bildern kommen wird... wir haben ja noch lang nicht aus allen Szenen Bildern...

und spätestens zur DVD wird es hier wieder rund gehen, wenn die Menüs gepostet werden und die geschnittenen Szenen etc... *g*
 
Wie kann man nur zulassen, dass solche gemeinen Videos gezeigt werden ? ;) :D

Man sieht viel, man sieht da richtig viel..zu viel um es alles aufzuschreiben, daher nur die absoluten Highlights:

- Als der Imperator in RotJ ankündigt Luke nun zu vernichten war man vollkommen überrascht und konnte nur denken "Was ist denn jetzt auf einmal los ?".
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Sprung von Sidious auf die Jedimeister zu, den gleichen Efffekt haben wird. Das sieht einfach genial aus. Es ist fantastisch wie ein scheinbar völlig ungefährlicher Kanzler Palpatine innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer tödlichen Kampfmaschine wird. Nur die Jedi-Meister sind wohl noch erschlagener, als der unvorbereitete Zuschauer. ;) :D

- Es werden auch schöne Szenen von Sidious gegen Yoda gezeigt. Der Kampf an sich wirkt einfach genial, nur gefällt mir recht häufig das Gesicht von Sidious nicht.

- Es sieht sehr gut aus, wie Sidious Blitze nach Mace schleudert und er diese gerade mal so mit ultimativen Kraftaufwand mit dem Schwert abwehren kann.
Man sieht auch kurze Szenen von Mace mit dem Schwert. Es wirkt für sich genommen nicht so schlecht. Aber Mace ist angeblich der wohl größte Schwertkämpfer des Ordens und zwischen dieser Beschreibung und der optischen Wirklichkeit im Film (also von den kurzen Ausschnitten, die man kennt) liegen dann doch eher Welten.
Ich hoffe, dass da noch bessere Moves im Film sind (vor allem schneller)......

- Hayden und Ian waren wieder genial.

Mehr kann man nicht sagen, man muß diese Videos einfach selbst gesehen haben, - oder vielleicht sollte man es auch besser lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
- Es sieht sehr gut aus, wie Sidious Blitze nach Mace schleudert und er diese gerade mal so mit ultimativen Kraftaufwand mit dem Schwert abwehren kann.
Man sieht auch kurze Szenen von Mace mit dem Schwert. Es wirkt für sich genommen nicht so schlecht. Aber Mace ist angeblich der wohl größte Schwertkämpfer des Ordens und zwischen dieser Beschreibung und der optischen Wirklichkeit im Film (also von den kurzen Ausschnitten, die man kennt) liegen dann doch eher Welten.
Ich hoffe, dass da noch bessere Moves im Film sind (vor allem schneller)......
Genau das wollte ich auch schon mal anmerken (bis jetzt hat sich aber noch nicht die Gelegenheit geboten)...ich habe hier schon von vielen Fans gehört, dass sie sich ja soooo auf den Kampf Sidious vs Windu freuen, da Windu ja als dargestellter Charakter aus dem SW-Universum der größte aller Schwertkämpfer sein soll. Aber hier liegt auch schon der Knackpunkt: Eben die Darstellung! Jackson ist halt schon über die 50 Jahre, und daher würde ich bei diesem Kampf auch nicht allzu viele tolle Moves und eine alles in den Schatten stellende Schwertkampftechnik erwarten. Auf dem Papier mag ja Mace zwar der beste sein, aber im Hinblick auf eine reale Darstellung bleibt es wohl Ray Park alias Darth Maul.
 
So alt ist man mit 50 ja auch wieder nicht und einen langsamen Eindruck macht Samuel L. Jackson normalerweise ebenfalls nicht. Wird wohl immer sein Geheimnis bleiben, warum sich der kämpfende Mace in AOTC bewegt, als würde jemand mit Hexenschuß gerade die ersten Tennisstunden absolvieren. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es in ROTS sehr viel besser wird. ;)
 
Master Kenobi schrieb:
So alt ist man mit 50 ja auch wieder nicht und einen langsamen Eindruck macht Samuel L. Jackson normalerweise ebenfalls nicht. Wird wohl immer sein Geheimnis bleiben, warum sich der kämpfende Mace in AOTC bewegt, als würde jemand mit Hexenschuß gerade die ersten Tennisstunden absolvieren. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es in ROTS sehr viel besser wird. ;)
Um den größten Schwertkämpfer darstellen zu können, ist man als Schauspieler mit 50 Jahren schon weit über das absolute Limit hinweggeschossen.
 
Fullshred schrieb:
Um den größten Schwertkämpfer darstellen zu können, ist man als Schauspieler mit 50 Jahren schon weit über das absolute Limit hinweggeschossen.
Wieso? Ian McDiarmid ist auch nicht mehr der Jüngste und seine Lichtschwerttechnik als Palpatine ist trotzdem ziemlich lässig. ;)
 
Fullshred schrieb:
Um den größten Schwertkämpfer darstellen zu können, ist man als Schauspieler mit 50 Jahren schon weit über das absolute Limit hinweggeschossen.

Ian McKellen war in "Der Herr der Ringe" 10 Jahre älter und hat noch gute Schwertkampfszenen gespielt. ;) Ian McDiarmid wird dieses Jahr 61 Jahre alt, Dave Prowse war in ROTJ auch schon fast 50.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben