Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs eben erst entdeckt.....also ists neu?

starwars_episode3_37.jpg
 
wann hat mal endlich jemand den ersten ripraprop, oder wie man sagt zu unerlaubt abgefilmten filmrollen ;) pfingsten könnt man sich so schön versauen bzw. verschönen ;)
 
hach ich frische gerade Erinnerungen auf hier :D sehr schoen :D leider wurde man in der Pressevorfuehrung wie am Flughafen abgesucht, da war nix mit Handycam oder sowas reinschmuggeln (gut mein handy kann sowas sowieso net *G*), aber jetzt is ja net mehr lang... Ich bin jedenfalls wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *G*
 
Laubi schrieb:
neu. zumindest für mich.... wessen Avatar ist das? mf.com?!

schaut auf alle Fälle cool aus.... vor Allem Yoda :cool:

das ist ein avatar von einen aus pcgamemods.com dort downloade ich mir immer sachen für den game jk3 daher ist mir das aufgefallen.
 
Die beiden müßten neu sein:

178814_9.jpg


178814_17.jpg


Ich kann mich jedenfalls nicht an die Bilder erinnern und auf den letzten Seiten dieses Threads habe ich sie auch nicht entdeckt.
 
Master Kenobi schrieb:
Die beiden müßten neu sein:

http://www.kino.de/pix/newspics/GALERIE/178814_9.jpg

http://www.kino.de/pix/newspics/GALERIE/178814_17.jpg

Ich kann mich jedenfalls nicht an die Bilder erinnern und auf den letzten Seiten dieses Threads habe ich sie auch nicht entdeckt.
das erste kenne ich zumindest ausm buch, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber komplett neu sind beide wohl nicht^^"

OMFG! macht natalie jetzt einen auf die akte jane? hat sie krebs oder was ist los? oO" schrecklich oO""""""""
ich hoffe es ist nur für nen film X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Akamaru schrieb:
das erste kenne ich zumindest ausm buch, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber komplett neu sind beide wohl nicht^^"

OMFG! macht natalie jetzt einen auf die akte jane? hat sie krebs oder was ist los? oO" schrecklich oO""""""""
ich hoffe es ist nur für nen film X(

Ja, das ist nur zwecks eines neuen Streifens, den sie gerade in Babelsberg dreht. Dort spielt sie eine Gefängnisinsasse. Also bis auf einen Hirnschaden dürfte ihr eigentlich nichts fehlen. :D
 
Darth Paran schrieb:
Ja, das ist nur zwecks eines neuen Streifens, den sie gerade in Babelsberg dreht. Dort spielt sie eine Gefängnisinsasse. Also bis auf einen Hirnschaden dürfte ihr eigentlich nichts fehlen. :D
ich bin erleichtert! puuuuuuuh

wenn sie in babelsberg dreht kann sie ja ruhig zur D premiere in berlin kommen x3
 
@MK: Danke fürs Posten, sind aber beide schon bekannt. Ersteres stammt aus dem farbigen Teil des Romans. Das zweite Bild kommt, wenn ich mich richtig erinnere, direkt aus einem Trailer. Sind aber schon älter und werden deshalb oft vergessen bzw. übersehen ;)

Ich finde auch, dass Natalie schrecklich aussieht. Das hübsche Lachen hat sie zwar immer noch, doch wie konnte sie nur diese wunderschönen Locken wegrasieren?^^

@Akamaru: Kommt sie auch. Neben ihr wirst du noch weiters Hayden Christensen, Christopher Lee, Rick McCallum und George Lucas himself dort antreffen.

News Eintrag: Offizielle Bestätigung: Lucas, Portman, Christensen, Lee und McCallum in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
@MK: Danke fürs Posten, sind aber beide schon bekannt. Ersteres stammt aus dem farbigen Teil des Romans. Das zweite Bild kommt, wenn ich mich richtig erinnere, direkt aus einem Trailer. Sind aber schon älter und werden deshalb oft vergessen bzw. übersehen ;)

Ich finde auch, dass Natalie schrecklich aussieht. Das hübsche Lachen hat sie zwar immer noch, doch wie konnte sie nur diese wunderschönen Locken wegrasieren?^^

@Akamaru: Kommt sie auch. Neben ihr wirst du noch weiters Hayden Christensen, Christopher Lee, Rick McCallum und George Lucas himself dort antreffen.

News Eintrag: Offizielle Bestätigung: Lucas, Portman, Christensen, Lee und McCallum in Berlin
überhaupt: wieso die langen haare weg?! XD

dann bin ich morgen abend doch da um mir autogramme auf meine bücher zu holen! :D
 
Ich weiss nicht ob ihr sie schon kennt, habe sie im Thread hier nicht gefunden.

water2_m.jpg


water3.jpg


water4.jpg


water5.jpg


water7_m.jpg
 
Nur mal so gesagt, meiner Meinung nach sehen die Bilder und Trailer von Episode III einfach klasse aus, ich kann es gar nicht erwarten Ep III im Kino zu sehen. Obwohl ich mich noch nicht so lange mit Star Wars beschäftige, fasziniert es mich jeden Tag nur mehr und mehr!
 
Willkommen im Club Defender :D


Bild Stammt von einem neuen TV Spot

Quelle: TFN

untitled3ns.jpg


Give me a hug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben