Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das irgendwie geil. Das sieht in Bewegung in dem neuen Spot sehr cool aus. Deswegen hat mir der Spot im Gegenteil zu manchen anderen auch recht gut gefallen. Hat irgendwie eine überlegene Weise... ziemlich cool :)
 
ein letztes bild, aus der CINEMA

cinema8ji.jpg
 
Tja, nun ist der Film draussen. Heißt auch, daß dieser geniale Thread wohl sehr bald geschlossen wird. Ich freu mich schon auf den Serien-Bilder Thread. Dauert wohl noch einige Zeit, aber die kriegen wir auch rum! :-D
 
Kann mir jemand bitte einen Link geben wo ich Episode 3 Bilder herbekomme (so ziemlich viele auf einen Blick :D )

Weil ich habe echt keine Lust mich durch den ganzen Thread zu klicken :(
 
Last but not least, neue pics aus den Screenthemes, "Opening Battle, Part 1":



Quelle: KMC
 
obi&ani forever schrieb:
geile bilder, danke! weiß man eigentlich ob die ersten drei episoden auch in ner box erscheinen werden?? :)
2007 - zum 30-järhigen Geburtstag von SW - wird womöglich was kommen, aber bei dem Merchandising rund um SW-Filme weiß man nie, was einen als nächstes erwartet ;)
 
Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach Bildern von Padmé, wie sie in ihrem Apartment steht und (traurig) in Richtung Jedi Tempel blickt. Gleichzeitig blickt ja auch Anakin, vom Zimmer des Jedi Rates aus, in ihre Richtung.

Das einzige Bild, das ich bisher über google gefunden habe, war folgendes:

264265.jpg


Quelle: http://moviemarket.de/Fotos/Star_Wars_Episode_III__Revenge_of_the_Sith_T103245_2.html

Gibt es da evtl. noch weitere? Wenn ja, könntet ihr die hier im Thread posten, bzw. mir per e-mail schicken? Die e-mail addy müsste man ja in meinem Profil nachsehen können.

Danke im voraus.

Ahja, falls ich in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich darum mich darauf hinzuweisen, oder direkt zu zensieren - ich bin noch etwas neu. °°

Kreya
 
Bitte sehr ;)
 

Anhänge

  • 174dh.jpg
    174dh.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 64
  • screenplaypage023image00016ax.jpg
    screenplaypage023image00016ax.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 52
Dankeschön!

Gibt es da eventuell noch etwas mehr, bzw. größere? ;)

Ich bräuchte bevorzugt Aufnahmen von Padmé wie sie an den "rechten Bildschirmrand" schaut. Das sind meiner Ansicht nach die schönsten Bilder von ihr in allen Prequel Teilen.

Nichtsdestotroz, vielen Dank Thranduil!
 
Verdammt, die Seite is also plötzlich down....
Können wir nur hoffen, dass se wieder auf die Beine kommt, weil die is echt super :)
 
Corran schrieb:
Können wir nur hoffen, dass se wieder auf die Beine kommt, weil die is echt super :)
Danke, danke - Bin dort News-Poster und ein Teil der Bilder stammt immerhin von mir.

Wir habe leider einen sehr unzuverlässigen Host und Natalie (=> Admin) hat so einige Probleme damit, dies immer online zu halten.

Einfach abwarten - ist nichts neues ;)

P.S: Ich glaube neben der offiziellen Datenbank ist dies die größte Sammlung an SW-Pics überhaupt - mittlerweile weit über 12,000!
 
Na dann... :D
Echt super Arbeit die ihr da leistet! Nur wär's schon praktisch, wenn die Page wieder up wär, weil so nützen uns all die 12k bilder überhaupt nix :D ^^

Wo habts ihr eigentlich die ganzen vorher noch unbekannten RotS-pics her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben