Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Original geschrieben von Englbit
@Drunken-Yoda
nimm leds, die sind gegen erschütterungen immun und brauchen nicht so viel strom, bzw. du kannst bei blauen einfach 2 AA zellen nehmen. bei grünen müsste sogar eine reichen.

Hier bekommst du blaue LEDs die hell genug sind, nimm im notfall einfach 3 zusammen.

oder versuchs mal bei www.lightechindustries.com sind die gleichen "klingen" wie bei parkssabers, sind beide kampftauglich schau dir die videos an :-)

cool, danke :)

Original geschrieben von Jedi-Master
Es wäre cool, wenn man die Lichtschwerter bekommen könnte, die sie bei den Dreharbeiten hatten. Mit diesen Alu-Stangen oda was des waren!

mit den stangen vielleicht schon, nur mit den lichtefekten dann... das wäre schwierig :rolleyes:

Original geschrieben von Major Maxim
also ich müsste nur ein dementsprechenden kristall finden, damit ich eine schöne rote klinge bekomme.... ;)
man muss nur aufpassen, mit den schwerten schneidet man ganze eisenstücke kurz und klein. solche schwerter sind erst ab 18 freizugegeben... sind einfach zu gefährlich nur um aus spaß mit jemanden zu fighten.... :D

ui, das verstoße ich ja schonwieder gegen die FSK-Begrenzung :D
aber wenn man mal so einen kristal finden würde, das wäre cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TIPP:

Einfach Holzstab mit Schwarzlichtfarbe anmalen.
Wenn du dann ins Schwarzlicht gehst, dann leuchtet dein
Holzstab fast so wie ein Laserschwert!;)
 
Ich hab mich ziemlich lange mit diesem Thema befasst...
hab auch ne schöne linksammlung....
Wenn du kämpfen willst und aber gleichzeitig eine akzeptable Kline, wirst du auf die EL technologie zurückgreifen müssen:
( www.lightechindustries.com , http://www.parksabers.com/ ,
http://www.darthsworkshop.fsnet.co.uk/ )
blueprints für griffe: http://www.geocities.com/c-boath/index2.htm
"plasmaschwerter"(nicht fürs kämpfen, schauen aber genial aus):
http://www.pasca.net/customs.html
http://www.high-techmagic.com/
diese seite ist gur für alles:
http://www.lightsaberreplicas.com/
...und ein amerikanisches forum, mit einer excellenten LS abteilung:
http://pub23.ezboard.com/bpropreplicas

hoffe, dass hilft...
 
hey ich hab ma n bissel rumgeschaut, aber da gabs nur entweder welche bei denen der Griff total bescheuert war, welche die verdammt teuer waren und welche bei denen vorne das Glas gefehlt hat...

Ps: Wenn das Glas bei den fights halten soll, dann musses doch ganz schoen stabil sein...ich hab noch keins gesehn, das so richtig stabil aussah.
 
@MasterGuzz: Dange, da sind gute vorlagen dabei :)
Ich schreib mir die links auch mal auf :D
@Imp. Anakin: Ich probier, ob meins stabil is :D Wenn ja hab ich scon 5 Betsellungen :D
 
@drunkenyoda: was hast du dir bestellt? von der einen deutschen LS seite, die irgendwer gepostet hat? dass is was ganz neues fürmich, wüsst auch gern, was des taugt...
 
wie? interessiert mich sehr!!!!!!!!! *g*

nochwas:du bist auch ein LS freak, oda?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es gibt jede Menge Adressen für Lichtschwerter.
Geb einfach mal unter Google.de den Begriff Lichtschwert ein!

Ansonsten gibt es Bezugsquellen in Deutschland unter
www. toy-palace.de
Gruß
DonVader
 
Zurück
Oben