Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Habe mir jetzt 2m 3,2 mm Rotes EL Kabel bestellt. Durch die Dicke ist das um einiges heller.

Zu Kaltlichtkatoden: Gehen die nicht zu leicht kaputt?
 
hi leute,
so jez hab ich endlich ma ein paar bilder für euch von meinem yoda-LS. :D
wenn sie nich angezeigt werden, dann müsst ihr ma den link kopieren und da einfügen wo ihr die internetadresse eingebt. dann einfach auf "OK" und ihr habt die bilder! ;)
tut mir leid wenn es nich kappt. dann einfach "beschweren". ich versuch es dann zu ändern!

my.php


my.php


my.php


my.php
 
@ Lord Icoli

Hab eine in /neben meinem PC und die ist mir bis jetzt noch nicht kaputt gegangen.
Außerdem wird sie dann gut und sicher in der Klinge befestigt(mit schaumstoff wahrscheinlich).

Welches Rohr willst du dir dann holen? (wandstärke, durchmesser) Meins hat ne Wandstärke von 4mm und Durchmesser 3 cm (außen).
Ich empfehle dir gleich noch nen Deckel mitzubestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Shop gefunden hier ganz in der Nähe da geh ich hin wenn ich den Dreht habe, Stopfen bau ich mir selber. Welchen Inverter hast genommen? Ich muss noch ne Lösung finden wie ich den Inverter in Griff reinbekomme.

[edit]@Zimmi Lord: Have a lot of fun[/edit]
 
Maxemo Dooku schrieb:
@zimmi-lord das ist echt gut geworden kannste evtl. mal ne teileliste schicken??
würd mich mal interessieren.
bei interesse schick ich meine auch


ja aber der is doch durchgehend!!!!!

so und nun zu dir Maxemo Dooku.
also ich hab gebraucht:
-ein alurohr (durchmesser 2,5cm)
-moosgummi
-pvc-rohr (es muss genau über das alurohr passen)
-ein deckel von einer flasche
-eine schraube zum aufhängen ;)
-irgend so ein kasten in schwarz
-eine schraube vom zirkel
-ein son aufhänger von einem kulli (das was vorne am emitter is)
-eine schlaucholive
-eine aluschale von einer teekerze

wenn du nich weiß was was is dann einfach nachfragen! ;)
du musst wissen, das hab ich alles gefunden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte nur mal zeigen was ich so zu stande gebracht habe aus einfache sachen ein Ls zu bauen. Sieht zwar ein bischen komisch aus ist aber auch mein erstes und ich wollte dafür nichts ausgeben weil ich nicht so viel Geld habe

sorry ich krieg es nicht hochgeladen



möge die macht mit euch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyro schrieb:
Aber auf Bild 3? Nennst du das durchgehend?

achso, das meinst du! :eek:
na dann. also das sind doch die grips. ;) an diese stelle hab ich keinen gemacht, weil ich da den aufhängeknopf hin gemacht hab. und das is auch nich der aktivatorknopf. der kasten is der aktivator. ;)
PS: nein die grips sind nich durchgehend.
haben wir wohl an einander vorbeigeredet. :konfus:
 
Zurück
Oben