Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Herzlich Willkommen im psw!!!
Sehr schön geworden, lieg ich richtig in der Annahme, dass es mach darth mauls vorbild gedreht wurde???

Was hast du als Klinge benutzt???
 

Anhänge

  • ls2bb.JPG
    ls2bb.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 82
  • ls3bb.JPG
    ls3bb.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
nunja, der rohbau sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
ich würde dir raten noch grips aus scheibenwischer dran machen! :D
ja, und dann noch einen aktivator. dafür würde ich eine knopfbatterie rot lackieren und dann an die stelle kleben wo du sie haben willst. ;)
 
Joo danke, die Grips hab ich schon^^Hab die nur noch nich angebracht, weil ich dat Schwert noch lackieren will:)Naja und für den Aktivator hatte mein Dad noch ne Idee, und zwar ne runde Mutmutter mit rillen anner Seite, naja die werde ich dann Rot lackieren und irgendwie anbringen^^
 
Zurück
Oben