Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Bin auch dabei mir ein VaderLs zu bauen, aber mir fehlt ein Alurohr mir 40mm durchmesser und ein pvcrohr mit 44mm Außendurchmesser

Ps: War Gestern der ich-übersehe-die-edittaste-Tag ???
 
Bei Jedi-Gear sind die Preise aber ganz schön...hoho! Da ist ein FX von MR noch billiger! Am besten alles selbst machen!
Und das Rohr kann man sich ja zurecht drehen mit einer Drehmaschine!
 
Cap schrieb:
Bin auch dabei mir ein VaderLs zu bauen, aber mir fehlt ein Alurohr mir 40mm durchmesser und ein pvcrohr mit 44mm Außendurchmesser

Ps: War Gestern der ich-übersehe-die-edittaste-Tag ???


aha, wenn du fertig bist schicke bitte ein paar pics.

und ja, gestern war der ich übersehe die edittaste tag. :konfus:
 
Jedi Gear ist für mich ein Witz! Habe innerhalb der letzten 3 Wochen schon 3mal versucht dort das MPP Conversion Kit ANH zu bestellen, immerhin ein Auftragswert von 109?. Tja, hab nie ne Mail oder was ähnliches zurück bekommen :-(
!
Ciao
Fox
 
Lord Icoli schrieb:
Hier ist mein neu gestaltetes Lord Icoli Lichtschwert. Es fehlt nur noch die schwarze Farbe in den Riefen am Griff und der Aktivatorknopf:
ls7tn.jpg

Bitte Meinung abgeben

Ich find es sieht sehr sehr cool aus!!! vorallem wenn du die "grips" noch schwarz färbst. Ich nehme an, dass der Emitter links ist und dass es gedreht ist, richtig???
 
Hallo Leute, ich hab ein Problem:
Wie kann man das Ende vom Obi TPM am originalgetreusten nachbauen. Mit Wasserhähnen hab ich es schon versucht :( :( :(
Bild:
ObiPommel.JPG
 
eigentlich müsste man mal die Typen auftreiben die die ganzen LS gebaut haben.... :confused:

dann steckt man sie in nem Raum und lässt sie erst heraus wenn sie alles verraten haben :konfus:
und dann schreibt man ein Buch und wird reich :D

Das mit dem drehn und den Klötzchen geht ja noch...aber findet man die "Kugel" als Grundbaustein nicht auch so orgendwo dann muss man nur nochdie Klötzchen drauf kleben...wird einfacher sien...
 
Darth Pat schrieb:
Darf ich mal Fragen, was du als Aktivator Knopf nimmst?Ich bin für meins noch auf der Suche
Darum hab ich mich moch nicht so recht getümmert ( Das Teil am Ende is erstmal wichtiger), aber warscheinlich nehm ich eine Schraube/Mutter mit riffeln
 
Zurück
Oben