Offizieller Lichtschwertbau-Thread

So, hier nun die leicht überarbeitet Version mit Clipring...
 

Anhänge

  • LSneu.jpg
    LSneu.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 134
Lukes Lichtschwert ROTJ kommt in einer verbesserten Neuauflage raus!!!
Auch das von Darth Maul wird bald in den Verkauf gehen. Aber leider nur aus Battleversion. Soll heißen, nur eine Klinge. Laut Hersteller kann man aber aus zweien ein komplettes Doppelklinen Saber zusamen stecken.
 
Das Luke ROTJ FX wird allerdings ne exclusive Version (wie ich gehört habe) und somit vermutlich kaum hier erhältlich sein. Schade allerdings, ich hatte vor mir das zuzulegen.
Das Maul FX wird sicher gut, nur mist, dass es eben nicht das ganze, sondern nur die BattleDamage Version ist .. naja, doppelt ausgegebenes Geld ist immernoch weniger als wenn man sich eine Maul LE kauft
 
Exclusive Version??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre dann aber ziemlich schade!
War letzte Tage noch auf ner Seite, die das FX groß angepriesen haben. Sogar mit Filmchen!!!
Ich selbst habe erst 2 Stück: Lukes ANH und Vaders ESB
Bin super mit den Teilen zufrieden!
 
Hi, bin neu hier im Forum und ich komm auch direkt mal zur Sache *g*

also ihr ratet auf jeden Fall zu so einem Schwert ja ? WOllte mir auch eins kaufen...wo bekomm ich das den am billigsten ? Grüße
 
Zurück
Oben