Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Wenn du einen beitrag geschrieben hast, und etwas vergessen hast zu schreiben, kannst du unten rechts in deinem beitrag auf EDIT klicken und dann kannse was dazuschreiben !!!
 
Gehts hier noch um Lichtschwerter?

Wollte mal wissen ob ihr ein anderes kostenloses Programm kennt auser LS Maker, (Bei dem ist mir die Qualität zu schlecht), mit dem man L-schwerter im Film
zum leuchten bringt?

Danke
 
So, dann will ich auch mal nen kleinen Erfahrungsbericht zum meinem MR-FX-Laserschwert loswerden.
Hab mir das vor grübelgrübel ~3 Monaten zusammen mit nem Freund&Kollegen bestellt (er das Vader TESB und ich das Anakin RtoS).

Die Deteilgenauigkeit und Verabeitung sind IMO sehr gut und es liegt gut in der Hand.
Die Empfindlichkeit des Bewegungssensors könnte höher eingestellt sein und es ist etwas arg laut (ein Fehler der mit etwas Tesa leicht zu beheben ist).
Auch gehe ich davon aus das eine EL-Folienklinge heller ist.

Aber im großen ganzen is es ein wunderschöne Teile das das Geld wirklich wert ist.

Sobald wir dazu kommen gibt's noch n Duellbericht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Darth Vader FX. Ist sehr schön zum Bewegen und die Sounds auch sehr gut. Aber ich habe den Fehler gemacht, es wie Parksabers bei einem Kampf einzusetzen. Nach 11 Schlägen war die Klinge gebrochen. Also dafür überhaupt nicht geeignet bzw. nur sehr leicht. Für Showkampf mit Power ist da eher das Parksabers(.com) LS geeignet. Die sehen gut aus, leuchten und mann kann auch volle Power reinbringen in den Kampf.

Auf jeden Fall ist das Schwert sein Geld wert!! In jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vaderle schrieb:
Ich habe das Darth Vader FX. Ist sehr schön zum Bewegen und die Sounds auch sehr gut. Aber ich habe den Fehler gemacht, es wie Parksabers bei einem Kampf einzusetzen. Nach 11 Schlägen war die Klinge gebrochen. Also dafür überhaupt nicht geeignet bzw. nur sehr leicht. Für Showkampf mit Power ist da eher das Parksabers(.com) LS geeignet. Die sehen gut aus, leuchten und mann kann auch volle Power reinbringen in den Kampf.

Auf jeden Fall ist das Schwert sein Geld wert!! In jeder Hinsicht. Die Szene unten in der Signatur zeigt es in Aktion.

Welches Schwert ist unten in Aktion?Das FX oder das von Parksabers?Wo hast du dein Parksabersschwert her...und wieviel hast dafür bezahlt?
Hast du noch mehr Fotos von dem PS-Schwert?:braue
 
wenn du nicht immer nur einsatzposts -.- machen würdest,
könnten wir dir vll helfen, denn eine genauere beschreibung währe durchaus hilfreich
 
Es gibt genug leute, die das LS von Yoda haben, Aber wenn du das kaufen willst, solltest du das in den Suche-THreat schreiben. Wenn du allerdings einfach nur wissen willst, wer das hat, dann verstehe ich dich nicht
 
EIN REPLIKAT MEINE ICH!!!!!!!

ma oida
ihr sats soo %/))$/( des sog i jezt ned

a replica natürlich!!

(Anmerkung von Lowbacca: bitte in hochdeutsch schreiben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@jolee
jo sogens emol,
so hommas hia ober niät.
Wenns äna ni richtiag ausdrückan können,
homs eben pech gehobt, ni woar

is des jetzt in oder so? hab ich was verpasst?^^
 
mensch, das ist dochs chon fast peinlich!!!
sich über die aussprache eines anderen zu ärgern!!!
kla, is net leicht zu lesen/verstehen aber man kann doch verstehen was er meint!!!
@jolee bindo, versuch einfach mal *normal* zu schreiben, und die andern sollten aufhören ihn also bindo deswegen zu attackieren!!!
 
ehm, niemand macht sich über seine aussprache lustig.
Aber du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das man das bei denen in den schulen lernt SO zu schreiben oder?
 
Zurück
Oben