Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Also wenn du zu Lichtschwerter.de nach Gelsenkirchen fährst,kannst du die alles ansehen,so habe ich das auch immer gemacht.Die sind sehr nett und man kann sich auch später zum kauf entscheiden.Ich habe alle FX da gekauft,echt cool da...

Gruss
Chris.

P.S. ist gerde mal ne std. fahrt,die sich lohnt;)
 
TOYS R US in Marsdorf 119 Euro. Kannste auch auspacken und ausprobieren, einfach an die Info gehn. hab das da gekauft und auch vorher ausprobiert.
 
Also,ich habe mehrere, 2 Luke ESB und ein Mace Windu FX. Komme zwar nicht direkt aus Köln,aber Weilerswist ist nicht weit wech. Und der Toys ´r us hat die auch noch,2 Vader ESB FX, zuminidest waren sie Samstag nachmittag noch da!
 
Hi Leute,
ich hab ein ganz anderes Problem:
Undzwar habe ich das alte ROTJ Luke FX und wenn ich es einschalte läuft es eine halbe Minute normal und ohne Schwierigkeiten. Aber dann ( nicht immer) kommt ein immer lauter werdendes ''iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'' . erst kaum hörbar, dann fast so laut wie das Surren. Is das ein Defekt? Ich glaube die Batterien sind einfach leer, aber man kann nie wissen.
 
@Commander Tarkin
Ich habe zwar das neue Luke RotJ FX, aber das tut soetwas nicht. Ich vermute mal, das ist ein Defekt, weil wenn es normal wäre hätte man schon viel häufiger etwas darüber gelesen oO
Du kannst es ja mal mit frischen Batterien versuchen, ob es dann normal funktioniert.
 
Hey Grüße nach Weilerswist, Komme aus Euskirchen :) Demnächst treffen wir uns mit Kostüm in Köln. Komm doch mit.

Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
 
Das liegt normalerweise an den Batterien. So ist es zumindest bei meinem Vader ANH. Also probiers einfach mit neuen Batterien. Wenns dann immernoch nicht funzt, dann ist es wahrscheinlich ein Defekt.
 
Der offizielle Lichtschwert-Thread

Dieser Thread ist ein zusammenfassung zahlreicher aktueller Themen, die sich mit vorgefertigen Repliken von Lichtschwertern beschäftigen. Hier könnte ihr Tips und Tricks für den Kauf posten, Quellen "aufdecken", Ratschläge für den Interessierten geben etc.. Zukünftig werden alle neuen Threads, die sich mit dieser Thematik befassen, hier hinein verschoben, da es nicht nätig ist, dafür mehrer Themen zu haben.
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Sidious LS als FX Schwert erscheinen wird. Soweit ich weiß hat Sidious einen EINHÄNDER Griff. Wie soll da die Technik bzw. die Batterien rein passen??? :verwirrt:
Die anderen FX sind allesamt ZWEIHÄNDER.
 
@ Darth Vader
meinen Quelen zufolge ist es gerade mal 58cm lang, das Lichtschwert von darth Maul. Andernfalls würde es wohl auch nur schlecht Platz finden, an der linken Hüfte
 
Hier ist die Rohfassung meines Laserschwerts. Der Rest wird dann in den nächsten Tagen noch gemacht.

Dazu nun folgendes: Wenn ich 10 Leute bekomme die dieses Schwert haben wollen bekomme ich das so wie es ist + die Switch Box (seht ihr dann morgen) für je 55 Euro. Meldet euch also wenn ihr eins haben wollt.

@ Ulic wahrscheinlich hast du recht, da ich jetzt jedoch endlich mein Schwert habe hat es sich auch erledigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Umbauen des Vader ESB Sabers musst du nur auf www.fx-sabers.com gehen. Unter Articles ist der komplette Umbau inklusive guter Bilder aufgeführt. Jedoch solltest du ein wenig handwerkliches Geschick und vor allem Kraft mitbringen,da gerade die Haltestifte extrem hartnäckig sind. Und wenn du es wieder verwenden möchtest, benötigst du ausserdem einen Lötkolben, um den Schalter wieder sauber anschließen zu können.
 
@Dath Anakin
Ja, kann man. Beim Anakin RotS und Luke Esb. Wenn man dann eine Metallklinge mit zwei Löchern hat, dann kann man sie austauschen.
Aber ich würde zuerst das Ls auseinandernehmen und dann nach den entdeckten Maßen die Beiden Löcher bohren;).
 
Zurück
Oben