offizieller Microsoft-Konsolen ( xBox ) - Thread

Es verwischt natürlich immer mehr was Konsolenexklusiv ist, oder nur Systemexklusiv und noch nebenbei für PC erscheint.

Aber was die Titel angeht muss sich Sony nicht hinter Nintendo verstecken. God of War, Uncharted, Metal Gear, Gran Turismo, Little Big Planet, Killzone und noch so einige mehr. Da sind schon Kaufgründe dabei.

Und früher stand dem Microsoft nicht viel nach. Da gabs Halo, Forza, Gears of War, Mass Effect, Bioshock und ebenfalls einige mehr.
 
Und bald gibt es nur noch Forza und Halo. Wenn das Microsofts großer Masterplan ist können die mich mal. Dann kann ich nächste Gen wieder auf die XBox verzichten.

PS: Die PS3 hab ich damals wegen den Exklusivgames gekauft. Fast alle Spiele in meinem Besitz sind PS3 exklusiv.
Bei Microsoft ist hingegen mittlerweile fast alles multi.
 
Auf der Comic Con in San Diego vorgestellt, die Xbox 360 im Star Wars R2-D2 Look mit C3PO Controller. Da möchte der Nerd in mir ja gleich zwei mal zugreifen. Allerdings soll das Teil 450 Dollar kosten. Das ist wohl zu viel für den Spaß.

2241022-vollbild.jpg


2241027-vollbild.jpg
 
Also für die Hälfte hätte ich vielleicht zugeschlagen. :rolleyes:
Aber eigentlich bin ich mit meiner Elite ganz zufrieden. Die Garantie ist ja noch nicht mal abgelaufen.
 
Die soll sogar R2D2 geräusche machen, wenn man das Laufwerk auf und zu macht ;D

:eek:

Muss...widerstehen..

Hier das Zubehör im Einzelnen:

Kinect Star Wars game
Custom R2-D2-themed Xbox 360 Console with custom sounds (Hear them (MP3) - > Power on and Tray eject)
White Kinect Sensor
Custom C-3PO-themed Xbox 360 Wireless Controller
320 GB Hard Drive
Xbox 360 Wired Headset
Kinect Adventures game
Exclusive downloadable content

Das erklärt dann wohl die $450.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer hat sich denn alles "Gears of War 3" geholt? Das Spiel erscheint ja sogar offiziell in Deutschland.
Ich hab es seit gestern und schon zwei Stunden damit verbracht, und bin doch relativ überrascht, wie gut es aussieht. Bis dato best aussehendes XBox 360-Spiel, würde ich fast sagen.
Mal sehen ob das Spiel in der Kampagne den schon genialen Vorgänger übertrifft.
 
weis einer von euch wann den jetzt endlich mal das update wegen der Sprachsteuerung rauskommt?

In der Werbung wird ja schon voll oft damit geworben und spiele und so damit vorgestellt...

kotzt mich voll an dass des so lange dauert obwohl des shcon fürs Frühjahr angekündigt war :(
 
XBox 360 Star Wars Style

Hi,

ich bin heute durch den Media Markt in Aschaffenburg gelaufen und da ist mir gleich neben all den normalen XBox 360 die Star Wars Limited Edition aufgefallen. Mir persönlich gefällt sie echt besser als die normale die XBox im R2-D2 style und der Griff im C3po Style passt echt super zusammen. In einem Video habe ich sogar gehört das die XBox beim anschalten und ausschalen ein R2-D2 Geräusch macht.
Echt richtig cooles Teil sie hat sogar 320GB statt 250GB auserdem is noch Kinect Star Wars und adventures dabei also das Teil gefällt mir richtig gut.
 
hey leute ich hab mir für die ferien von nem kumpel ne alte xbox 360 ausgeliehen,
von einem anderen kumpel hab ich mir halo 2 ausgeliehen, ich hab irgendwo gelesen, dass es möglich ist das zu spielen, aber es geht nicht, wegen irgend ner festplatte (die eigendlich drin ist)

ich bin ziemlicher noob in sachen xbox und hab keine ahnung wie ich das machen soll kann mir da bitte jemand weiter helfen`?
 
Eigentlich reicht es mit der Box online zu gehen und das Spiel einzulegen. Dann sollte sich das Update automatisch installieren.

Es geht glaube ich auch das Update irgendwie aus dem Netz zu holen und dann per USB auf die Box zu bringen, aber wie/wo das geht, müsstest du mal googlen. Einfach ans Netz klemmen dürfte einfacher sein.
 
lad das spiel auf die Konsole dann bleiben die Laufwerkgeräusche weg!

lad das spiel auf die Konsole dann bleiben die Laufwerkgeräusche weg!
ah das Video da oben ist nice es ist nur noch garnicht klar ob die konsole 720, 8 oder nochmals anderst heissen wird
das Zitat oben ignorieren!

einfach die xbox auf schweiz umstellen Detch.

Meine games:
Assasins creed
Gears of war 1 bis 3
Lost Planet
Two worlds
Street Fighter IV
Farcry 2
Mercenaries 2
Command and Conquer Tiberium wars
Halo 1.2.3.4
Halo Wars
Halo ODST
Need for Speed Prostreet
Need for speed Carbon
Need for speed the run
Bomberman
Oblivion
Fable III
Call of duty 4,Waw,Blackops
Prey
Forza Motorsport 3
Hellboy the scien ce of evil
Kinect Starwars
Lips
Naruto path of the ninja
Fallout
Crysis 2
Bioshock 1
DMC
Rock smith
Dark souls
Starwars Force unleashed
Mass effect 2
Fear 2
Enslaved
Rainbow six vegas 2
Borderlands

Die Alten Xbox spiele lass ich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben