Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

offizieller Nintendo has the Force - Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Piccolo, 15. Mai 2002.

  1. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    Will mich hier auchmal gleich als rießiger N-Freak outen. Für mich gab es nie und wird es nie eine besere Game-Firma geben.

    So wer hat den Cube, was haltet ihr dafon (ist für uns Star Warsler eigendlich plicht, Rouge Leader ist das beste SW-Game ever, und LucasArts scheint voll auf den Cube-Zug aufzuspringen)

    Wen ihr bigN mögt, was waren eure lieblingsgames!!!

    Und schreibt was euch sonst noch so einfällt!!!

    LIFE IS A GAME!!!
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hatte eigentlich nur den alten, klobigen Gameboy, aber der war natürlich damals der Hit!! Lieblingsspiele: natürlich Tetris und Zelda...
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich bin ebenfalls fan von nintendo. habe den alten NES, den N64, den 1. gamboy und den advance. nur leider habe ich kein einziges starwars game von nintendo. aber das wird sich änderen sobald ich den cube habe. das teil rult!!! und ist so saugünstig!!!
     
  4. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    Natürlich ruled der Cube und nirgendwo war Star Wars spielen schöner als auf einer Nitnenod Konsolo!!!
     
  5. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    So lasst uns anfangen:
    Besitze
    Gameboy:
    1 Grauen
    1 Color
    1 Advanced
    1 Advanced SP

    SNES
    N64

    Cube

    GB
    ca 60 Spiele für den ganz alten
    ca 20 Spiele für den Color
    23 Spiele für SP

    11 Spiele für SNES

    14 Spiele für Cube

    Besitze jedes Star Wars Spiel für die jeweilige Console
    Ausser JK2 das habbich für PC
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich habe auch einen Cube. Einfach stark das Teil, vor allem zu dem Preis.
    Allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, daß Rogue Leader das beste SW-Spiel aller Zeiten ist. Das ist ein nettes Grafikdemo mit übertriebenem Schwierigkeitsgrad, nichts weiter.

    C.
     
  7. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    jupp jupp jupp, nintendo rules

    ich hab mit dem nes angefange, man das waren noch zeiten
    *inerinnerungenschwelg*


    dann hat sich meine sister den 64 gekauft und dann ist das ganze irgendwie abgeflaut.

    aber ich muß sagen, die sw umsetzungen für nintendo sind immer noch die schönsten, abgesehen vom guten alten blech trottel ;-)
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das SNES ist die Plattform für einige großartige Spiele. Ich liebe es auch heute noch, SNES-Rollenspiele zu spielen.(Jetzt allerdings per Emulator am PC)
     
  9. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ja SNES war toll.
    Hab mir das N64 dann auch gekauft, war aber sehr enttäuscht vom vielen Nebel und dem unscharfen Bild in fast allen Spielen :(
    Der Gamecube reizt mich immer mehr, stimmt es das dafür jetzt bald ein Final Fantasy Spiel rauskommt?

    btw: wo krieg ich nen snes emulator, denn das reizt mich schon irgendwie :)
    Kommt man auch an deutsche roms?
     
  10. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    geh mal auf www.unclehacker.net .... da müssten links zu romseiten sein ... auch deutsche roms
     
  11. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    hab auch nen Cube ;)

    bin aber von LucasArts total enttäuscht
    Spiele wie KOTOR Jedi Academy Republic Commando
    oder auch Indy kommen alle nicht für unseren Würfel raus
    Vielmehr scheint es so als ob sich LA vielmehr Auf die
    XBox konzentrieren würde

    NAja uns bleibt ja Gott sei Dank noch Rebel Strike (GC exklusiv :cool: )
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Ich hatte mal den Nebelwerfer 64 und jetzt hab ich mir einen Cube geholt. Allerdings hoffe ich, dass es irgendwann auch mal ein gutes Spiel geben wird, was keine Fortsetzung oder Umsetzung ist.
     
  13. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Damals noch die <b>Super Nintendo Konsole</b> war die beste. Meine erste Konsole... *schwärm*

    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals noch stundenlang Super Mario gezockt habe. Oder später auch Yoshi's Island. Oder das erste 3D Game: Starfighters. Mit Fox und Co.

    Aber heutzutage ist meiner Meinung nach Nintendo nicht mehr so der Renner. Den Game Cube find ich persönlich auch nicht so gut...

    Naja...
     
  14. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Wahr früher auch Nintendo fan mit dem NES und Super NES aber beim N64 hat Nintendo nichtmehr mein geschmack getroffen und habe mir dann die PS One geholt die auch viele Spitzen Titel hatte.

    Jetzt hab ich nurnoch einen PC und denke das reicht auch.
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hab auf dem Cube RL,BH und JKII! Alles geile Spiele! Nintendo rult eben immer!:)
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Auf www.kultspiele.net gibt es ROMs und Emulatoren, auch auf Deutsch und für andere Konsolen.

    Mein Bruder hat einen Gamecube und ist damit ganz zufrieden. Auch ich halte Super Smash Brothers für ein geniales Spiel.

    Edit: Um Komplikationen vorzubeugen möchte ich erwähnen dass diese Seite auf das Urheberrecht und auch auf die Gesetzesgrundlagen der Rom-Benutzung hinweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2003
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    erstma muss ich ja staunen das es hier jetz noch nen Piccolo gibt ^^
    also ich hatte damals nen GameBoy, Nintendo, Super Nintendo....heut hab ich noch den SNES und nen GBA, den Cube hab ich net gekauft, da der mir doch irgendwie zu kiddyhaft is *g* nich so mein Mileu ^^
     
  18. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ist mir wieder eingefallen:Ich hab noch das SNES,und alle Gameboys bis auf den GBA SP,dann hab ich noch eine PSX,aber das gehört nicht hierher!:) ;)
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Was ist daran "kiddyhaft" ? :confused: Technisch gesehen ist der Cube (derzeit) eine High-End-Konsole, die den Vergleich mit der PS2 oder der X-Box nicht zu scheuen braucht. Gerade der mittlerweile doch schon etwas älteren PS2 ist er in einigen Belangen überlegen und auch die Tage, als für Nintendo-Konsolen tatsächlich nur "Kinderspiele" rauskamen, sind auch schon lange passé.

    C.
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ich zocke immernoch ab und an Secret Of Mana .... meines erachtens das beste Spiel aller zeiten.
     

Diese Seite empfehlen