[Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

Sooo, dann wollen wir mal sehen was AOTC in E kann. Nie wieder Milchbustimme!!
Mit den deletet Scenes kann man endlich einen schönen Cut von dem Film machen: Geknutsche raus, Sentasrede, Analysedroiden und Jedi-Landeplattform rein.
Sehr cool: R2D2 beneath the Dome ;-)))

Habs auch gestern Abend bei diversen Elektronik-Händlern in Köln probiert, bei einem habe ich auch einen Tag vor Veröffentlichung die Giftset-Box vom HdR bekommen:
Keine Chance. Die DVDs waren zwar schon im Haus, aber die Dame hat sich leider nicht überreden lassen mir schon eine zu geben. "Das wird zu teuer" war die Begründung.
MM behauptete gar, die würden erst heute angeliefert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA,
ich habe sie heute frisch vom Postmann.
AMAZON hat wirklich pünktlich geliefert und ich kanns kaum erwarten bis heute Abend, um mir den Film anzuschauen.
Mein erster Eindruck ist wirklich fantastisch.
 
Sensationelle DVD!

Alleine Bild- und Tonqualität suchen ihresgleichen!

Zum Film:
Kann es sein, dass der an einigen Stellen doch kurz erweitert ist? Ich meine nur sehr kurze Bilder ca. 1 Sekunde lang, etwa bei der Schlacht auf Geonosis als diese rollenden Raketen-Panzer der Seperatisten feuern, meine ich da wäre eine Ansicht des Raketenwerfers von hinten, der im Kino nicht zu sehen war; gleiches gilt für ein oder zwei kurze Schnitte in der Arena.
Vertue ich mich da jetz total (wenn ja: Schande auf mein Haupt)oder ist das noch einem aufgefallen ?
 
die Scene wo Ani seine Tat Padme schildet gantz zum schluß ist ein wehnig verändert glaube ich, ich hab sie so in erinnerung das er sich hinsetzt und padme ihn dann mit der Hand den Kopf streichelt oder wie man sagen will dann gehts zur nächsten scene(im Kino hab ich die scenen jedenfalls so in erinnerung) auf der DVD hab ich jedenfalls das gefülll das die scene ein wehnig verlängert wurde. so das man sieht das Ani und Padme noch einen Dialog am Boden haben kann mich aber auch irren.
 
Original geschrieben von GrafSpee
die Scene wo Ani seine Tat Padme schildet gantz zum schluß ist ein wehnig verändert glaube ich, ich hab sie so in erinnerung das er sich hinsetzt und padme ihn dann mit der Hand den Kopf streichelt oder wie man sagen will dann gehts zur nächsten scene(im Kino hab ich die scenen jedenfalls so in erinnerung) auf der DVD hab ich jedenfalls das gefülll das die scene ein wehnig verlängert wurde. so das man sieht das Ani und Padme noch einen Dialog am Boden haben kann mich aber auch irren.

Jetzt wo dus sagst, genau so ist es. Im Kino sitzt Ani am Boden, Padmè kommt zu ihm und nicht seinen Kopf in die Arme. Aber auf der DVD steht er und sie kommt auf ihn zu und sie um armen sich im stehen.
 
Es wurden 2 Szenen gegenüber der (digitalen) Kinoversion verändert:

1: Die Szene, in der Anakin Padme vom Tuskenmassaker erzählt wurde verlängert.

2: Die Szene, in der Padme auf der Düne liegt, und der Klonsoldat fragt sie, ob alles in Ordnung ist, wurde neu vertont, zumindest im Original.


Was die kurzen Szenen während der Schlacht angeht, die jemanden aufgefallen sind: Auf der DVD befindet sich, wie gesagt, die digitale Kinofassung.


Greetz, Vodo
 
Boah Geil, ich hab jetzt auch den Film geguckt und bin echt richtig Happy, die DVD hat sich ja sowas von gelohnt ! Und ich hab noch nich mal die 2te DVD gesehen !

Aber wenn hier schon über Schreibfehler geschrieben wird ( weiss nich ob das schon einer sagte ), aber auf der Rückseite haben die in der Film Beschreibung Yoda mit "J" geschrieben..... und das auf ner offiziellen DVD :rolleyes:

Aber, habt ihr euch mal den Film mit Kommentar von George Lucas und Co. angesehen ?
Ich hab mir einige wichtige Szenen damit angeguckt und bin auch froh drüber, da nun einige Sachen geklärt sind über die hier im forum ewig und mehrmals diskutiert wurde, z.B. sagt G.L. das die Klone später auch die Sturmtruppen sind.... das wollten ja einige hier nich wahr haben :rolleyes:
Ausserdem wird gesagt das das eine "Easteregg" in dem sich Jango beim einsteigen in die Slave I den Kopf stösst wirklich stimmt,, und keine Einbildung ist wie einige hier behaupten.
Ausserdem sagt er das die Klone nun diesen Characterzug des Kopfstossens geerbt haben ( siehe Episode IV ).
Ich muss mir mal den ganzen Film mit Kommentar angucken, is voll intressant !!!!
So, jetzt werf ich aber mal die zweite DVD rein !
 
Original geschrieben von gone-inzane
Mir auch nicht, ich hab mir das Cover gar nicht näher angeguckt, sondern gleich die Disk 2 in den Player geschmissen :D

Ach so, weil's gefragt wurde: hier kostet sie 22,95 ?!

Ich hab sie mir in der Mittagspause gekauft und was meinst du hab ich die 3 Lektionen am Nachmittag gemacht? Natürlich das jeweilige Schulbuch vor die Hülle gehalten während ich diese angegafft habe wie blöd :D
Schwänzen hab ich mich nicht getraut meine Schule geht recht hart mit Schwänzern um und es ist bekannt dass ich SW-Fan bin, Ausreden wären schlecht. Trotzdem ist mir das am Rücken nicht aufgefallen...
 
Ich bin heute wähend einer Freistunde schnell in die Stadt gedampft und hab' mir das Teil geholt. Ich wusste ja, dass es geil werden würde, aber das...!
Da ja (wie schon festgestellt) die digitale Kinofassung enthalten ist, sind auch einige Special Effects gegenüber der "normalen" Kinoversion aufpoliert, so etwas hat Rick McCallum auch mal auf sw.com verlauten lassen. Wer jetzt noch über schlecht produzierte Effekte heult, dem hat 'n Sith den Geist vernebelt. Was leider bleibt ist der schlechte Musikschnitt.
Zu der Geständnisszene:
Am Ende setzt sich Padmé zu Anakin und sagt (in etwa):
"Anger is only human, Anakin."
Darauf er:
"I'm a Jedi, I know I'm better than this!"
 
Original geschrieben von Master Com
Einfach Gutscheincode psk-studenten bei der Bestellung eingeben, und ihr spart 5 Euro.

Das mit dem Gutscheincode geht immer ??? oder wie ? Man kann einfach den Code eingeben und kriegt das 5 Eurs billiger ?

Na, ich habs auch bei Amazon bestellt.
Als die DVD heut da war, hab erst mal das Zimmer abgeschlossen, gesagt wenn jemand anruft bin ich nich zuhause, hab das Zimmer dunkel gemacht, die Dolby Anlage angeschaltet und richtig Gas gegeben !
So ein GEILER Sound !!!
Boah !!!:eek:

EDIT: HILFE !! Im Chat wurden Drogen verteilt oder so was...
Einer findet den Kindefilm Episode I besser als II, und die anderen finden die PT komplett scheisse....
OK, die PT is nich so gut wie die OT aber das is auch nich vergleichbar und erst recht nich scheisse.... ich glaub ich geh schlafen... ich träum wohl eh schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben