Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

***Offizieller Thread zum den Teasern von AOTC***

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hat ihn noch keiner hier gesehen? Oder wurdet ihr alle durch IOs schwer verständliche Antwort auf SirBen2s Beitrag verschreckt ;) ?

    Nun gut, da ich spoilerfrei lebe (auf AOTC bezogen), habe ich absolut keine Ahnung, was da genau gezeigt wird, aber irgendwie sieht's cool aus ;) .

    So, hier ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind (reine Spekulation, aber vielleicht ist ja was richtig, also für ganz Strenge, nicht weiterlesen):

    Viele Leute haben gesagt, dass das, was bei TPM am meisten im Vergleich zur klassischen Trilogie gefehlt hat, Charme war, und ein unaufgedrängter (damit's auch jeder kapiert, heißt das) Humor. Wenn ich mir den Trailer nun mal so ansehe, kann ich über ersteren Punkt zwar noch nicht viel sagen, über den zweiten aber sehr wohl. Denn es gibt da (und in einem Trailer!) schon zwei wirklich 'witzige' Szenen, etwa soviel wie im ganzen TPM ;) .
    Ich habe Hoffnung ;) .

    Ok, weiter: Jemand kommt mit einer Waffe in der Hand von hinten auf Obi-Wan zu, in einem Etablissement, das offensichtlich eine Bar ist. Obi-Wan schlägt ihm die Hand ab.
    Woher kennen wir das ;) ?

    Ich finde immer noch, dass Watto bescheuert aussieht und einiges noch zu künstlich wirkt. Aber dann mag sich das im Kino ändern, war bei TPM ja auch ähnlich...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mystery-Trailer

    Nun, das Teaser Thema erfreut sich im Spoiler Forum grosser Beliebtheit.

    Was mich besonders an dem Trailer beeindruckt ist, dass 2 Eigenschaften gezeigt werden, die ich bei TMP so schmerzlich vermisste.

    1. Sarkasmuss (à la Han) = Obi Wan Szene "Good Job"
    2. Dramatik = Story auf die ich in diesem Forum aber nicht eingehen werde.

    Ich habe grosse Hoffnung, dass nun alles besser wird.

    Ähm ich wundere mich wie du den Trailer legal hast sehen können, Wraith? Oder hast du nun tatsächlich DVD? ;)
    j/k
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Mystery-Trailer

    Nun, in der Newsgroup wurde ein Link gepostet ;) ...

    Ja, das mit dem Sarkasmus war es, was ich mit meinem zweiten Punkt meinte.

    Ich hab ihn mir grad nochmal angesehen, und eins, was ich nicht genau verstehe...
    In Padmes Zimmer... diese Sonde... was genau macht die da?
    Und in der Watto-Szene... was steht hinter/neben Anakin?

    Interessant... zuerst dachte ich, Lee käme gar nicht vor... aber gerade hab ich ihn entdeckt...

    Die (Macht-?)Blitze sehen irgendwie komisch aus...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Mystery-Trailer

    Was die Sonde neben Padmés Fenster macht, darf hier nicht verraten werden.

    Die Person neben Anakin ist Padmé.

    Wie haben dir die neuen Planeten, der CGI Yoda und der erste Teaser (Breathing) gefallen Wraith?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Mystery-Trailer

    Oh, im Breathing fand ich den Yoda nicht so gut, aber jetzt sah er ganz ordentlich aus.

    Neue Planeten...? Nun, dann nehme ich einfach mal an, dass die Szene mit dem fliegenden Wal (hat jemand Fantasia gesagt ;) ) einen Wasserplaneten einführt, und die in der Arena(?) eine Wüstenwelt? Nun, viel kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen... eine Wasserwelt war ohnehin mal fällig, und da hab ich gar nichts dagegen... ich finde es gut, dass Coruscant etwas näher beleuchtet wird (es ist doch Coruscant?)... irgendwie klischeehaft, dass die Arena in der Wüste steht, oder nicht ;) ?
    Und ansonsten... ist der Breathing ja eher ein Trailer-Trailer ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Mystery-Trailer

    Was mir noch gefallen hat ist, dass man allte Ideen wiederverwendet hat:
    Die Wale stammen aus einer Zeichnug von Ralph McQuarrie. Er wollte sie für EP5 bringen. Doch die haben es nicht in den Film geschaft. Dann gab es zeichungen von Walen für EP1, doch auch hier hat man sie nicht Verwendet... Und jetzt, wie es ausschaut, werden sie endlich in EP2 erscheinen.

    Die nächste Szene ist die, mit den Sandcrawlern. Auch da gab es haargenau so eine Zeichung von Ralph McQuarrie für EP4...

    Und ja, es ist Coruscant.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Forbidden Love

    Haha!
    Er ist da-ah!

    Der dritte Trailer(Teaser? Teaser-Teaser? Trailer-Teaser? Teaser Trailer? was weiß ich!)
    Auf jeden fall gibts 'Forbidden Love' ab sofort auf SW.com zum anschauen und genießen!

    Und wenn man von den Trailern rückschlüsse auf den Film ziehen kann, Humor- sowei Action- als auch Love Story-technisch....so was werden wir bis dahin noch nie gesehen haben...ich glaube 'Bölüm II' ;) wird uns umhaun!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Forbidden Love

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Der dritte Trailer ist ja bald noch besser als der zweite!!!!!!! (Na gut, aber fast) :D :D :D Der Wahnsinn, der Wahnsinn ... nur schade, dass ich jetzt meine Anakin/Padmé-EpisodeII-Story eigentlich auf den Müll werfen kann. Ich will nicht mehr warten!!!!!!! *seufz* Dieser Film muss so genial sein ... und der Obi, der Obi!! *smile*
    Auweia, ich höre besser auf, ;)
    bis dann
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Forbidden Love

    So, hab den dritten jetzt auch gesehen...
    Ich fand ihn nicht ganz so gut wie den zweiten, aber er hat auf jeden Fall mehr als doppelt so viel über den fertigen Film ausgesagt als Mystery...
    Ich wusste zwar durch due Homing Beacon schon, dass Padmes Gewänder noch häufiger wechseln würden, aber auf das war ich dann wirklich nicht gefasst (GL scheint sich ein paar mal zu oft Sissi und Braveheart angeschaut zu haben ;) ; nicht, dass ich was dagegen hätte)... jetzt haben die Frauen wieder ein Argument mehr: Die Männer in Star Wars sind alles Schweine, die wechseln in 10 Jahren nicht ein Mal ihre Kleidung ;) ...
    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen... ihr könntet recht haben... AOTC wird der beste SW-Film... jetzt fehlt mir nur noch der Soundtrack zum Runterladen, und ich überstehe die lange Wartezeit ;) ...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Forbidden Love

    Hab Forbidden Love vorhin auf PRO7 gesehen...

    AOTC wird der beste SW-Film mit der schlechtesten Synchro...

    Ich glaube nicht, dass ich 120 Minuten mit der Stimme aushalten werde... und ich dachte, Lloyd wäre schlecht synchronisiert...

    Nun, ich weiß, dass meine Internetverbindung im Mai auf Hochtouren laufen wird, egal, was es kostet... sobald ich AOTC auf deutsch im Kino gesehen habe, ist die Original-Version auf'm Rechner dran...

    P.S.: Natürlich ist das nur der Trailer, und da der erst vor kurzem rausgekommen ist (selbst für die Synch-Leute), war das wohl ziemliche Hektik bei der Synchro, und ich hoffe, dass der Film dann besser gemacht sein wird...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Forbidden Love

    Diese "fliegenden Wale" oder wie ihr sie nennt, sind zumindest aud MxQuarries Zeichnung Thrantas. Sie stammen ursprünglich von Alderaan, wurden dann von Lord Figg nach Bespin importiert, da seine Frau von Alderaan kam. Die Thrantas werden von einem mysteriösen Reitervolk geritten, die ihre Haut mit bunten Mustern schmücken. Angeblich waren die Thrantas auf Bespin, die einzigen Überlebenden dieser Rasse, nachdem Alderaan zerstört wurde.

    Im Trailer fliegen die ja vor dieser 'Ölplattform' (So sieht das finde ich aus *g*). Die Szene ist ja recht kurz. Nach ihrem Aussehen zu urteilen würde ich sagen, dass es sich hierbei um Thrantas handelt.
    Ist schon länger her, dass ich etwas über Alderaan gelesen habe und daher weiß ich nicht mehr genau, ob es so stürmische Meere dort gab. Muß ich nochmal nachlesen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Mystery-Trailer for free

    Nachdem ich gerade auf einen Seite gestossen bin, von der man den Mystery-Trailer downloaden kann, will ich diese Information natürlich weitergeben, auch auf die Gefahr hinaus, daß hier schon jede Menge solcher links herumgeistern, die ich noch nicht entdeckt habe.

    www.movie-list.com/s/starwars2.shtml

    Also ausprobieren und geniessen, und nicht böse sein, wenn das für einige nichts Neues ist.

    Keep the Faith!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Forbidden Love

    Damit sich alle, dies nicht gesehen haben schön ärgern können:
    Gestern lief der Trailer Forbidden Love mal wieder auf Pro 7 (ca 21:15 Uhr, glaub ich)!!!"
     

Diese Seite empfehlen