Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Offizielles zum Episode II Casting !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Lynne Hale, Pressesprecherin von Lucasfilm, schreibt sich auf StarWars.com ihren Kummer von der Seele... Anlass dieses Schreibens ist der vermurkste Variety-Artikel über das Casting für Episode II... "[...] George arbeitet noch am Drehbuch - im Moment ist also Robin Gurland allein mit dem Casting von Anakin beschäftigt. Bis jetzt hat Robin 700 Bänder und Vorlagen und hat sich mit 300 Kandidaten getroffen. Sie hat bis jetzt noch keine Best-of-Liste und ist noch auf der Suche. Ich weiss, dass es viele Berichte von Schauspielern gibt, die sagen sie haben sich mit George Lucas getroffen und bei ihm vorgesprochen oder sie seien die erste Wahl für die Rolle des Anakin. Diese Gerüchte sind falsch (aber lustig zu lesen!). Was die anderen Charaktere angeht, Robin wird nicht mit dem Casting für andere Rollen beginnen bevor sie nicht einen Charakter-Abriss von George bekommt. Der Variety-Artikel hat komplett falsch darüber berichtet, dass wir Rollen für "a Native American character with a forceful, spiritual nature and an Asian character, possibly trained in martial arts." hätten." Sie betont, dass letztendlich das Talent der Schauspielers darüber entscheidet, ob sie eine Rolle bekommen und nicht ihr Herkunftsland... und wie sie dieses Talent in die Rolle einbringen können... Zum Schluss weist sie nochmal darauf hin, dass alles was auf StarWars.com zu lesen ist auch wahr ist... Und alles andere mit Vorsicht zu geniessen: Holzauge sei wachsam... Aber das wissen wir doch Frau Hale... das wissen wir doch... ;-) Quelle - <A HREF=http://www.starwars.com/episode-i/news/2000/06/news2a.html >http://www.starwars.com/episode-i/news/2000/06/news2a.html </A> Eine Info von StarWarsFans.de - <A HREF=http://www.starwarsfans.de >http://www.starwarsfans.de </A>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Stimmt es eigentlich, das Gillian Anderson in Episode 2 mitspielen soll??????
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Soweit ich weiß, war Gillian Anderson mal für die Rolle der Mara Jade im Gespräch, von daher könnte es schon sein, daß sie in Episode II oder III mitspielt (als rechte Hand des Imperators).
    Andererseits wurde im letzten Jahr das Modell Shannon Baksa als lebendiges Ebenbild für die Sammelkarte von Mara Jada ausgewählt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Cool, Mara kommt in Epi 2. Finde ich gut. Ich will sie mal im RL sehen :)

    Alle die nicht wissen was RL ist --- Real Life (auch die Wirklichkeite genannt ;) )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Keine falsche Hoffnungen machen...

    ..., denn Gillian Anderson oder gar der Charakter der Mara Jade wird nicht in Episode II vorkommen, tut mit leid ;)
     

Diese Seite empfehlen