Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

oh man! ich kanns nicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 27. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab mich mal versucht n LS effekt in ein Bild einzubauen! Das sieht jetzt aus als hätte das meine kleine Kousine gezeichnet! Wie geht das mit dem Photoshop von Adobe!
     
  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Hm mit dem von Adobe kenn ich mich nicht aus aber versuchs mal mit dem Wachsstift wenn der dabei ist dann müsste es eigentlich besser aus sehen.

    cu
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ok adobe hab ich jetzt deinstalliert! Weiß jemand wies mit dem Jasc Paint Shop Pro geht?
     
  4. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Also ich hab Paint Shop pro 7 da kann ich dir nicht genau sagen wies bei dem ersten aus sieht;)
    aber bei fragen meldt dich ruhig;)

    cu
     
  5. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ich hab auch den 7er! Also wie gehts da?
     
  6. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Sag erstmal wie´s aus sehen soll sonst kann ich dir nicht helfen;)

    cu
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    also ich will das die Klinge glüht
     
  8. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    So ich hab jetzt mal ein klein vor versuch gemacht .
    Muss mir dann sagen ob dus so meintest;)

    cu
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab mir eher was wie das hier gedacht... so in dem stil son blaues leuchten!
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    mach halt mit dem weichzeichner das im ADobe Photo Shop und dann haus nen glüfeffekt rauf.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Tja, hätte es Adobe net deinstalliert ... ist damit eigentlich ziemlich einfach!
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Photoshop ist einfach, wenn man das Programm erst einmal beherrscht und es möglichst von jemandem erklärt kriegt. Ansonsten blickt man da nur sehr schwer durch. Ich hab das mit dem Glühen immer mit einer Auswahl um die Klinge des Schwertes hingekriegt, weiche Auswahlkante gemacht, neue Ebene angelegt und auf der neuen Ebene dann die Auswahl mit der passenden Farbe für das Glühen gefüllt und die Ebene dann passend hinter die Klinge gepackt... man, ist das eine umständliche Erklärung... ich weiß aber auch nicht, wie ich das sonst beschreiben soll... *grübel*
     
  13. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Aber genau so wird/kann man es u.a. machen ;) ...
     
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    na super... und wie mach ich das mitem Paint Shop Pro 7.0? Ich hab die CD vom Adobe wieder zurück gegeben!
     
  15. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    gedulde dich ein moment und ich mach es dir also rote klinge kommt sofort
     
  16. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So bitte daher man rot auf rot neht sehen kann hab ichs mal grün gemacht nur durch das rohr ähnelt es eher gelb .. naja egal wenn du ein rotes willst darfst keinen roten hintergrund machen so hier bitte

    Hier bitte
     
  17. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    boah!:eek: Geil? Wie hast du das gemacht! Tausend dank!
     
  18. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    das ist nun nicht weiter schwer mit Photoshop ... ;) sind ein paar klicks mehr net ... auserdem ist des ne schnelle schlamp arbeit geht noch schöner und besser
     
  19. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    @Light Saber
    tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab war weg;)

    @Melvar
    Hast du das mit Piant Shop pro 7 gemacht und wenn ja sag´s mir bitte,sieht nämlich echt geil aus;)

    cu
     
  20. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    hab ich doch schon gesagt habs mit PHOTOshop gemacht wenn's genau wissen willst Adobe photoshop 7.0 Deutsch ... so fetisch
     

Diese Seite empfehlen