oh man! ich kanns nicht!

Light Saber

junger Botschafter
Ich hab mich mal versucht n LS effekt in ein Bild einzubauen! Das sieht jetzt aus als hätte das meine kleine Kousine gezeichnet! Wie geht das mit dem Photoshop von Adobe!
 
Hm mit dem von Adobe kenn ich mich nicht aus aber versuchs mal mit dem Wachsstift wenn der dabei ist dann müsste es eigentlich besser aus sehen.

cu
 
Also ich hab Paint Shop pro 7 da kann ich dir nicht genau sagen wies bei dem ersten aus sieht;)
aber bei fragen meldt dich ruhig;)

cu
 
Photoshop ist einfach, wenn man das Programm erst einmal beherrscht und es möglichst von jemandem erklärt kriegt. Ansonsten blickt man da nur sehr schwer durch. Ich hab das mit dem Glühen immer mit einer Auswahl um die Klinge des Schwertes hingekriegt, weiche Auswahlkante gemacht, neue Ebene angelegt und auf der neuen Ebene dann die Auswahl mit der passenden Farbe für das Glühen gefüllt und die Ebene dann passend hinter die Klinge gepackt... man, ist das eine umständliche Erklärung... ich weiß aber auch nicht, wie ich das sonst beschreiben soll... *grübel*
 
Original geschrieben von Jeane
Photoshop ist einfach, wenn man das Programm erst einmal beherrscht und es möglichst von jemandem erklärt kriegt. Ansonsten blickt man da nur sehr schwer durch. Ich hab das mit dem Glühen immer mit einer Auswahl um die Klinge des Schwertes hingekriegt, weiche Auswahlkante gemacht, neue Ebene angelegt und auf der neuen Ebene dann die Auswahl mit der passenden Farbe für das Glühen gefüllt und die Ebene dann passend hinter die Klinge gepackt... man, ist das eine umständliche Erklärung... ich weiß aber auch nicht, wie ich das sonst beschreiben soll... *grübel*

Aber genau so wird/kann man es u.a. machen ;) ...
 
So bitte daher man rot auf rot neht sehen kann hab ichs mal grün gemacht nur durch das rohr ähnelt es eher gelb .. naja egal wenn du ein rotes willst darfst keinen roten hintergrund machen so hier bitte

Hier bitte
 
das ist nun nicht weiter schwer mit Photoshop ... ;) sind ein paar klicks mehr net ... auserdem ist des ne schnelle schlamp arbeit geht noch schöner und besser
 
@Light Saber
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab war weg;)

@Melvar
Hast du das mit Piant Shop pro 7 gemacht und wenn ja sag´s mir bitte,sieht nämlich echt geil aus;)

cu
 
Original geschrieben von THUNDER

@Melvar
Hast du das mit Piant Shop pro 7 gemacht und wenn ja sag´s mir bitte,sieht nämlich echt geil aus;)

cu

hab ich doch schon gesagt habs mit PHOTOshop gemacht wenn's genau wissen willst Adobe photoshop 7.0 Deutsch ... so fetisch
 
Zurück
Oben