Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oli Kahn??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 21. Mai 2003.

?

was haltet ihr von seinen Verhalten?

  1. dieser Ar.......... lässt Frau und Kinder wegen so einer sitzen

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. guten Geschmack ,hätte ich auch gemacht

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. ein schlechtes Beispiel für alle

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    es geht ja schon seit Monaten, das er immer wieder mit seinen Schlagzeilen die Runde macht wie findet ihr Oli verhalten?
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich finde, sein Verhalten ist seine Privatsache und interessiert mich außerdem so absolut nicht. Als Torwart ist er der Beste der Welt, und das zählt!
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Das Verhalten von Oliver Kahn finde ich scheisse. ich finde es geschmacklos seine Frau zu betrügen wenn sie im 9 Monat schwanger ist. Mein Meinung ist Simone Kahn sollte sich schnellst möglichst von ihm trennen. das wäre das beste für sie und die Kinder, weil dieser Mann wird niemals treu sein.
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    genauso geschmacklos finde ich es allerdings, dass die Medien nicht den Anstand haben, wenigstens die Geburt abzuwarten!
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ein zweifelsohne brillianter Torwart, auch wenn ich ihn als Mensch noch nie besonders leiden konnte, geschweige denn seine Ausraster auf dem Platz.

    Was dieses schönen Klatsch und Tratsch angeht, so ist er definitv ein Drecksack, seine "Neue" wohl ein Partyluder und Schlampe und sein Frau die Dumme.... :rolleyes:

    @dunkler Lord
    Warum macht er dann so ungeniert in der Öffentlichkeit rum? Da ist er selber schuld!!!
    (Insider: ) Du Amerikaner Du!!!! :p :D ;) ;)
     
  6. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ich finds ganz ok, manche fraun müssen einfach so behandelt werden
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Öhm, ich hoffe jetzt einfach mal, daß du den Ironie-Smiley vergessen hast.... :rolleyes:
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    welche von den beiden meinst du eigentlich damit?
    Simone tut mir wirklich leid, es sah wirklich so aus als würde er wieder zurück kommen und dann lässt er sich so gehen auf der Meisterfeier :mad:
    solle er doch mit dieser Schlampe glücklich werden !!!!!!!!!!!!!
     
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    öhm nein ich habe ihn nicht vergessen nur weggelassen da es meine eigene meinung ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2003
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Dem schließe ich mich an. Er ist ein Weltklasse Torwart, aber das war's dann auch schon, was ich positives an ihm sehe. Was man so manches über ihn gelesen hat (muss ja net direkt stimmen) oder was er bei Interviews gesagt hat, fand ich nicht immer allzu sympatisch.
    Und was da zur Zeit mit seiner Frau und diesem Partyluder abläuft. Naja, ich weiß ja net. Natürlich ist das ganze nicht in Ordnung. Aber man soltle die Kirche im Dorf lassen. Deren Privatleben geht uns eigentlich eher weniger was an. Natürlich finde ich es okay, wenn man wie wir hier über so etwas redet. Aber die Presse...verkommt so irgendwie in Richtung Utilitarismus. Hauptsache die goile Schlagzeile und da darf es dann schon mal das ein oder andere Opfer geben.
     
  11. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Also, meine meinung ist, dass er sich seiner Frau gegenüber echt scheiße verhält. Andererseits finde ich es echt widerlich, was die medien daraus machen, dass sie so skrupellos in der Privatsphäre der kahns rumwühlen.
    Doch der Olli weiß, dass er in der Öffentlichkeit steht.
    Und ich finde man müsste sich auch dementsprechend verhalten.
    Er macht alles so unglaublich offensichtlich. Jetzt wieder diese Bilder von der Meisterfeier. ER mit dieser Verena.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er seiner Frau gerade so ziemlich weh tut. Doch man weiß ja nicht inwiefern sich die kahns irgendwie geeinigt haben. Die medien können viel erzählen.

    @:lord damien phanto hast du da schon erfahrungen mit gemacht oder was gibt dir das recht so eine These aufzustellen? oder kennst du frau kahn vielleicht persönlich. Oh mann...:rolleyes:

    -aydin-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Ich denke schon, dass er ein wenig auf sein Privatleben achten sollte... nicht, weils mich interessiert, sondern weil er ne Vorbildfunktion hat... und ich mein er verdient ja auch genug Geld, dass er diese Verantwortung wahrnehmen könnte.
    Hoffentlich lässt sich seine Frau von ihm scheiden, und hoffentlich kostet ihn dass so richtig viel!
     
  13. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also mir ist es egal, was der da macht. Ok, sein Opfer tut mir schon leid, aber mich interessiert sowas nicht.

    Soll er doch machen wassa will...
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wer sich beschwert, daß Kahns Privatleben nur ihn was angeht, hat theoretisch recht. Dumm ist nur, wenn man selber es immer publik macht oder in einem Verein spielt, der wohl ein gehöriges Mitspracherecht für Teile dieses Lebens hat.... :rolleyes:
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    (das kingt jetzt zwar hart, ist aber die Wahrheit)

    Der soll doch einfach machen, was er will! Ist mir sowas von egal...

    Wenn Herr Unbekannt in Hintertupfingen seine Frau mit Frau Keinerkenntsie aus Kaffstadt betrügt, erfährt nie jemand was davon und es interessiert auch keinen. Wenn man da sagt: "Hast du gehört? Der Unbekannt f***t mit der Keinerkenntsie." , kommt als Antwort: "Wer? -- kenn ich nicht und ist mir eigentlich auch sch**ßegal."

    Und bei (manchen) Promis wird immer ein Staatsakt draus gemacht, wenn irgendwas in der Familie los ist...:rolleyes:
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Jetzt mal abgesehen davon dass ich es auch ziemlich beschissen finde dass so was in der Öffentlichkeit breit getrampelt wird (aber das wirds nun mal, da kann man auch nichts dran ändern) finde ich Kahns Verhalten so ziemlich allerunterste Schublade. Mir war er noch nie sonderlich sympathisch, bei der WM hab ich halt mitgejubelt aber jetzt interessiert mich net mehr, wer sowas abzieht den lösch ich aus meinem Gedächtnis...
     
  17. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich zitiere in diesem Fall gerne meinen Praktikumsleiter Metall.

    Zitat:

    "Schauts eich ner den Gorilla oar. Der kann doch goarnima richtig im Hirn sa! "

    Denke ich auch! Das sagte er aber schon vor 2 Jahren!
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das hat Schore gesagt? Hab ich nicht mitgekriegt (naja, war ja in der anderen Gruppe)

    Meine Meinung zum Thema ist: Sowas und schlimmeres wird täglich abgezogen und niemanden interessiert es. Beschließt aber die Bildzeitung dass es interessant ist spricht sofort jeder darüber. Und sogar hier wird sich darüber das Maul zerrissen.
    Erbärmlich!
     
  19. Lavinia du Quez

    Lavinia du Quez played by Ches

    Ich schließ mich da im großen und ganzen Tionne an. Zwar interessiert mich dieser Typ nicht sonderlich, aber ich habe heute noch ein paar alte Fotos von ihm und Simone gesehen und auch von ihr alleine, wie sie immer auf der Tribüne gesessen und ihm beim Spiel zugesehen hat. Er sollte nicht so eine miese Show abziehen, nur weil er der beste Torwart der Welt ist heißt das nicht, dass er sich alles erlauben kann.
     

Diese Seite empfehlen