Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

One Piece

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 18. Juni 2003.

?

Wie gefällt euch "One Piece"?

  1. Ich finde es genial!

    12 Stimme(n)
    63,2%
  2. Ich find es scheisse und/oder uninteressant!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Und ich habs überhaupt noch nie gesehen...........

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wollte mal sehen,wie die allgemeine Meinung zu "One Piece" ist! Ich persönlich finds gar nicht mal so schlecht!:)
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Naja, es geht so...
    ist mir persönlich einfach etwas zu kindisch.
     
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Bei Gelegenheit schaue ich es mir im TV an. Ist ganz in Ordnung. Doch für die Manga-Bücher von one Piece konnte ich mich leider nie begeistern.
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    One Piece, eine der genialsten Piratengeschichten, die ich je gelesen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.:D Wer ist wohl mein Lieblingscharakter? *aufppzeigt*
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich finds ganz gut. Ruffy is zwar n bissl zuuuu schreg, aber sonst mag ichs im großen und ganzen schon.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kenne ich nicht.
    Hab ich da was verpasst?:confused:
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nur wenn Du auf Anime/Manga stehst.
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    One Piece?Was ist das?Kann man das Essen?Noch nie gehört oder gesehen! :D Gegenfrage... wer ist der Kerl auf meinem Ava? *g*

    Nee mal im ernst.Ich finde die Sendung geil,und verpasse nur ungern ne folge.Vor allem Sanji finde ich geil... :D Vor allem find cih die Geschichten immer so Abenteuerlich! :D Für michn muss!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2003
  9. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker aber es gibt schlimmeres :p .
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    hm... schlimmeres?Mir fallen da spontan Bayblade oder Digimon ein! :D
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Genau! Digigmon geht ja noch einigermasen ist aber schon hart and er Schmerzgrenze. Aber Bayblade ist ja wohl der hinterletzte Mist, stattdessem hätten die von RTL2 lieber Inu Yasha senden sollen ;) .
     

Diese Seite empfehlen