Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

online-game

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von XeeX, 11. Mai 2002.

  1. XeeX

    XeeX Zivilist

    beim letzten surfen habe ich ein echt interessantes online-game gefunden und mich einfach mal aus spaß angemeldet und ich muss echt sagen, es ist saulustig! ich kann es nur weiterempfehlen. http://www.droidwars.de

    was haltet ihr so davon ?
     
  2. Habe mich gerade angemeldet und mir das Paßwort zuschicken lassen, gucks mir heute achmittag nach F1 mal an, danke :)
     
  3. XeeX

    XeeX Zivilist

    gern doch =)
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Um was gehts denn ????
     
  5. darum:

    Bist du bereit das Kommando über eine Basis, welche sich den Weg zum Ruhm und Erfolg mit Hausgrossen autonom arbeitenden Androiden bestreitet, zu übernehmen und unter deiner Führung Sektor für Sektor von feindlichen Clans und anderen Basen zu befreien? Du übernimmst sämtliche Funktionen eines Basiscommanders, so unterliegt deiner Führung z.B. das Auffinden feindlicher Verbände und deren Stützpunkte, die komplette Erforschung neuer Technologien, der Bau neuer kampfstarker Droiden oder auch die Macht jeden Androiden in den Krieg zu schicken und jeden der sich deinem Kontingent in den Weg stellt zu vernichten, sei es mit einem direkten Angriff oder mit Raketenbeschuss aus der Ferne.

    Wenn du dich stark genug fühlst und Mut hast, so kannst du hier kostenlos Mitglied werden und die Führung über deine Basis übernehmen.

    Ist echt ganz lustig...;)
     

Diese Seite empfehlen