Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OP Bereich Corulag

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Nightwolf, 7. Dezember 2003.

  1. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Jösas...mir ist grad aufgefallen, daß es keinen OP Bereich von der Story Corulag gibt, wie peinlich :rolleyes:

    Das holen wir nun mal, was mir jetzt überhaupt aufgefallen ist, daß noch kein Sith aufgetaucht ist....*suchanzeigeaufgibt* :D
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich habe mir zusammen mit Croon schon ausgedacht wie wir das machen:
    • Croon gerät während er auf seinem Schiff meditiert in ein Asteroidenfeld.
    • Dadurch wird sein Schiff stark beschädigt und er sendet einen Notruf auf imperialer Sequenz (oder sowas :rolleyes: ).
    • Die Avenger antwortete ihm und er landet dort Not.
    • Wenn er feststellt das Jedi auf Corulag sind sendet eine Nachricht an mich das ich ihm zu Hilfe kommen soll.
    • Das mache ich dann auch. :D
     
  3. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Feine Sache, na dann husch husch, gleich posten, damit die Jedi was zu tun bekommen, die haben eh schon nen Verfolgungswahn aber unbegründet, zumindest, bis jetzt :D
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich wäre unseren Sith auch dankbar, wenn sie bald kommen würden, denn ich weiß nicht, ob ich nächste Woche (Montag bis Freitag) posten kann, da ich auf eine Fortbildung geh und nicht weiß, ob es da einen Internetanschluss gibt. :rolleyes: Wenn ich mich nicht rühr, dann müsst ihr euch halt sonst irgendwie beschäftigen.. :D
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jetzt wo Croon abgesagt hat kriege ich ganz schöne Probleme. :rolleyes:
    Da hatten wir uns gerade was logisches ausgedacht und dann sowas... :( Nun, ich hab keine Ahnung wie ich es jetzt machen soll. Irgendwelche Ideen? :rolleyes:
     
  6. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Jösas..bitte poste etwas, irgendwas :D
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Exo: Du könntest ja quasi als Botschafter des Imperators nach Corulag kommen, um die Fortschritte bei der Befriedung des Planeten zu begutachten und zu überwachen. So könnte man deine Anreise und auch dein starkes Interesse an den Jedi erklären. :D
     
  8. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Gute Idee Sarid...also Exo, husch husch schreiben gehen :D
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    :rolleyes: Ok dann kriegt mein Char halt von irgendwem ne Nachricht das er dahin kommen soll. :rolleyes:
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Exo: Du darfst gern was anderes, besseres schreiben, wenn dir was einfällt. Es war ja bloß ein Vorschlag... :D

    Aber ich kann diese Woche doch online gehen. Bloß die PCs hier sind schrecklich, aber was soll man als alter PSW-Süchtling machen... :D
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Kurze Frage: Sollten Arica und ich nicht auf irgendein Schiff? Wenn ja, auf welches und wo ist es? :rolleyes:
    Und wenn nein, wo sollen wir dann hin? :o
     
  12. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Jep...auf die Avenger solltet ihr und wir sind auch schon fast dort unterwegs (was für eine deutsch :rolleyes: ) . Machts daweil die Avenger unsicher oder so :D
     
  13. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Sorry, konnte die letzten Tage nur teilweise was schreiben. Habe aber die Stresswoche nun hinter mich gebracht und naja was wollte ich jetzt eigentlich sagen.

    1. WARUM HABE ICH AUCH EINMAL NE PACKUNG JEDI IN MEINEM HANGAR :p :D ?
    (Bitte nicht ernst nehmen)

    2. Gibt es bestimmte Aufgaben die ich nachzuholen habe ?
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Needa (Loros):
    Anscheinend hattest du auch (mal wieder) keine Zeit zum Lesen! Damals bei den ravens hatte keiner was gesagt, aber jetzt hab ich echt keinen Bock mehr! Ich hab klar und deutlisch geschrieben, dass Zag Loros den Blaster in den Rücken drückt und ihm androht, ihn abzuknallen. Und was machst du? Du schreibst, dass Zag dich nur böse anguckt! Ich wäre dir dankbar, wenn du mal net immer machen würdest, was du willst und deine Posts auch mal 'n Bisschen nach denen deiner Mitspieler richten würdest!
     
  15. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    No Prob ;)

    Was heisst ne Packung, sind ja nur drei :p

    Ja...Loros net sterben lassen :rolleyes:
     
  16. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Renegat 35

    Ich habe vollstes Verständis für deine Kritik bei Corulag. Tur mir leid das ich den Post überlesen habe. Werde ihn gleich bearbeiten.

    Aber was die Schlacht bei den Vergesso Asteroiden angeht, dazu kann ich nur sagen: wenn man z.B. eine ganze Imperiale Flotte befehligen muss kann man nicht auf alles eingehen. Bei den Ravens seit ihr 6 Mann gewesen. Wie bitte schön sollte ich denn da was vernünftiges zu stande bekommen. Ich habe schon Tie Piloten, Kommandeure ect, gespielt. Mehr liegt leider nicht in meiner macht. Ich habe echt ne Menge Zeit darein inverstiert und wenn man soetwas als Feedback bekommt, hätte man sich die Zeit sparen können. Also beim nächsten Mal bitte gleich die Kritik, dann kann man vielleicht noch was dran ändern


    Edit: Habe meinen Beitrag im Corulag Thread bearbeitet, sodass er jetzt wieder reinpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen