Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Openingcrawl eines Fans

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Minza, 27. Februar 2004.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wirklich gut gemacht. Jener Fan hätte den Text aber in drei Abschnitte fassen sollen, wie es in Star Wars üblich ist. Außerdem bezweifle ich, dass der Titel von EpIII "Fall of the Jedi" ist. Das wäre zu nah an EpVI. Ich bin gespannt, wie er wohl lauten wird.
    Trotzdem, cooler Clip!
     
  3. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Ziemlich cool. Wie macht man sowas?
     
  4. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    mit viele Programmen, z.b Cinema 4d oder Adobe After effeckts
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    war auf jeden fall gut gemacht...wie schon gesagt ein abschnitt ist zuviel und halt der titel unklar, aber ansonsten gute arbeit...
     
  6. The One

    The One "mostly harmless"

    Wenn jetzt noch das "20th centr(u? lol)y fox"-logo und das lucasartslogo davor zu sehen wären dann könnte man die lautsprecher aufdreh und die gänsehaut geniessen *grins*

    nee das ist echt gut gemacht... nur ich hab auch noch einen fehler:
    Am Ende sollte die Kamera schon ein bischen anfangen runterzugehen (oder hoch).
    Natürlich hätte man dann das Problem, dass nach dem Schwenk immer sofort Raumschiffe zu sehen sind ^^
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich konnte es leider,wie immer, nicht lesen.
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    @Jedihammer

    Da steht nur das drin was wir schon über den Anfang von Episode III wissen.

    Klonkriege kurz vor dem Ende. Dooku (Anführer der Seperatisten) hat Palpatine gefangen genommen als Beute um die Flotte der Republik in eine Falle zu locken. Kenobi und Skywalker sollen Palpatine retten. Der Rest der Streitkräfte der Republik versucht Coruscant vor einer Invasion zu bewahren.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja, das ist wirklich ganz ordentlich gemacht und fasst eigentlich auch das zusammen, was wir bisher so über die Handlung von EpIII gehört haben.

    Aber Fall of the Jedi ist mir auch etwas zu direkt als Titel. So würde ja schon durch den Titel das Ende verraten, auch wenn das jedem SW-Fan vorher schon klar sein müsste. Aber sei's drum. Das Video ist gut gemacht. :)
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sehr schön gemacht.

    So in etwa könnte ich es mir schon vorstellen.
    Ich meine ja auch das der Titel Fall of the Jedi heissen wird.

    @SaridHorn

    Bei Return of the Jedi wurde das Ende des Filmes ja auch schon im Titel verraten.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
  11. Marvel

    Marvel Retired

    Auch "Angriff der Klonkrieger" war ein Hinweis auf das Ende :)
    Mittlerweile denke ich das es eine ganz andere Art von Tiltel sein wird als wir alle denken.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wirklich gut gemacht...so könnte ich mir den Crawl von Ep III vorstellen...nur mit drei Absätzen!

    @Jedihammer
    wirds nicht langsam zeit, englisch zu lernen?! so schwer ist es nicht und man lernt die grundsachen, die man braucht relativ schnell!
    Im Zeitalter des Internets und der Telekommunikation ist englisch schon ziemlich wichtig, find ich...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde, dass englisch die leichteste Sprache ist, die mir bisher untergekommen ist, obwohl spanisch ganz neidisch zum Thron hinaufblickt :) .
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Return of the Jedi besagt doch nur, dass die Jedi für einen letzten Schlag zurückkommen, aber nicht wirklich eindeutig, dass sie gewinnen werden. Zumindest habs ich immer so interpretiert. :D

    Aber auf alle Fälle ist mir der hier gewählte Titel definitiv zu konkret. :D
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ist doch eh kein Geheimniss was passieren wird.
    Die Jedi werden ausgelöscht und das Imperium übernimmt.
    Was soll man da also noch im Titel vorwegnehmen?
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Für uns als Hardcore Fans schon, aber es gibt ja auch mehr als genug Leute, die die SW-Filme vielleicht ein oder zweimal gesehen haben. Die haben auch bestimmt die OT nicht mehr präsent. Insofern sollte im Interesse dieser Leute der Titel wirklich nicht bereits das Ende verraten... :D
     

Diese Seite empfehlen