Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Opera Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 7. Dezember 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab heute mal wieder den Opera 6.05 deutsch installiert. Der Browser funktioniert wunderbar. Das einzige was mich stört ist das das Scrollrad der Maus etwas sehr sensibel ist. Mit anderen worten ich kann das Scrollrad eigentlich nicht benützen. Weiss jemand wie man das Scrollrad im Opera einstellen kann.

    Im Ie funktioniert das Scrollrad nämlich so wie es soll also kanns nur am Opera liegen.

    cu, Spaceball
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich benutze auch den Opera 6.05 deutsch, aber ich kann das Mausrad wunderbar benutzen. :p
    In den Einstellungen unter "Bedienung" hab ich allerdings nichts dazu gefunden. Wie gesagt, bei mir hats von Anfang an funktioniert.
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @ Spaceball

    Hast du Treiber für die Maus installiert?
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @flavaflav

    bei allen anderen Programmen funktionierts auch. Also scheints an den Treibern zu liegen. Mensch wo hab ich die bloss.

    @exodus

    da hab ich auch nachgeschaut.

    cu, spaceball
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    hol dir doch die Neuesten von der Herstellerpage ;)
     

Diese Seite empfehlen