Opera Problem

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ich hab heute mal wieder den Opera 6.05 deutsch installiert. Der Browser funktioniert wunderbar. Das einzige was mich stört ist das das Scrollrad der Maus etwas sehr sensibel ist. Mit anderen worten ich kann das Scrollrad eigentlich nicht benützen. Weiss jemand wie man das Scrollrad im Opera einstellen kann.

Im Ie funktioniert das Scrollrad nämlich so wie es soll also kanns nur am Opera liegen.

cu, Spaceball
 
Ich benutze auch den Opera 6.05 deutsch, aber ich kann das Mausrad wunderbar benutzen. :p
In den Einstellungen unter "Bedienung" hab ich allerdings nichts dazu gefunden. Wie gesagt, bei mir hats von Anfang an funktioniert.
 
@flavaflav

bei allen anderen Programmen funktionierts auch. Also scheints an den Treibern zu liegen. Mensch wo hab ich die bloss.

@exodus

da hab ich auch nachgeschaut.

cu, spaceball
 
Zurück
Oben