Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

orginalfassung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi Knight Kenobi, 6. März 2002.

  1. wo kann man das nachgucken welches kino die orginalfassung zeigt???????????????
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In der Programmvorschau des Kinos! Die meisten Kinos haben heutzutage Websites, also mußt Du nur die Kinos in Deiner nähe checken. Wenn der Film mal läuft, kannst Du auch mal geziehlt nachfragen, ob die OF gezeigt wird.
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Schau dann in den Kino-Teil deiner Tageszeitung, da steht dann schon in Klammern hinter den gezeigten Filmtiteln ob es die dt. Fassung, die Originalversion (OV) oder Original mit untertiteln (OmU) ist.
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wenn AotC anläuft kannst dua uch mal bei Kino.de vorbei schaun, da haste alle Kinoprogramme auf einen Blick und da kannste auch nach der OV suchen! :)
     

Diese Seite empfehlen