Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oryon Kre'fey

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Seth Lecersen, 2. Oktober 2008.

  1. [​IMG]

    Name: Oryon Kre?fey
    Alter: 32 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Kothlis
    Fraktion: Neue Republik
    Rang: Lieutnant in der republikanischen Armee, angehender Agent des NRGD
    Familienstand: ledig
    Augenfarbe: honigbraun
    Haar/Fellfarbe: verschiedene Brauntöne
    Körperbau: robust
    Machtbegabung: nein​


    Aussehen/Auftreten
    Oryon Kre?fey?s Auftreten hängt ganz von seinem Anliegen ab. Man könnte ihn als den Bothaner mit den tausend Gesichtern beschreiben, einem Wesen welches versteht auf andere einen tiefen Eindruck zu hinterlassen. Wie ein Schauspieler passt er sich seiner jeweiligen Rolle an, auch wenn es ihm manchmal Mühe bereitet seinen Charakter vollständig zu verstellen. Seine Bewegungen richten sich dabei in einer großen Bandbreite an seine Intentionen. Mal sind seine Bewegungen von einer großen Anmut, manchmal zeugen sie von einem autoritären Charakter, doch wenn er etwas still und heimlich vollführen will, haben seine Bewegungen zuweilen auch etwas katzenhaftes.
    Seine Wirkung auf andere ist daher verschieden. Manche hegen die stereotypen Vorurteile gegen Bothaner, sodass sich Oryon zwar anstrengt ein anderes Bild zu erzeugen, es jedoch nicht angenommen wird. Andere wiederum verfallen dem Bothaner sodass er sie benutzen kann um seinen Einfluss zu mehren.
    Zu seiner Kleidung ist zu sagen, dass er sich da eher an praktischen als an ästhetischen Merkmalen hält.Seine Kleidung besteht aus einer grauweißen Hose aus Mikrofaser. Dadrunter trägt er einen Überzug aus Synthleder welcher ihm im Einsatz vor Streifschüssen und deren Verletzungen bewahren soll. Über dem Überzug trägt er eine Jacke aus demselben Material wie die Hose.
    Den Gürtel den er trägt nutzt er für die technischen Gerätschaften die er zum ausüben seines Berufes benötigt, sodass er stets überladen wirkt.


    Charakter
    Oryon ist in seinem Grundwesen der typische Bothaner. Zwar ist er machthungrig, doch befolgt er den ?Weg der Bothaner?. Daraus leitet er ebenso seine Loyalität für die Neue Republik ab, denn für ihn ist die Neue Republik sein Clan, und diesen gilt es zu beschützen, um jeden Preis. Seine Manipulationsfähigkeiten sind bemerkenswert, oft hat er bereits in seiner Jugend sich an Gleichaltrigen für seine Karriere erprobt und gelernt, wie man andere Wesen manipuliert und wie man sich selber nicht manipulieren lässt.
    So lässt sich auch seine Durchtriebenheit erklären. Alles was weder ihn noch seine Prinzipien beinhaltet ist ihm heilig und somit zu opfern, sollte es die Situation erfordern. Seiner paranoiden Ader sind dabei keine Grenzen gesetzt, stets fühlt er sich bedroht und achtet genau wer sein Essen vorher verpackt oder zubereitet hat, schließlich könnte ihn jemand doch vergiften wollen.
    Doch Oryon ist, den Klischees über Bothaner abweichend, der Neuen Republik gegenüber loyal. Er steht und fällt für die Werte welche die Republik vertritt, sodass für ihn kein Seitenwechsel vorstellbar wäre.
    In Extremsituationen versucht er stets einen kühlen Kopf zu bewahren, doch gelingt ihm das nicht immer. Fluchend bewältigt er Situationen zumal mehr schlecht als recht, doch sind seine Ergebnisse aufgrund seiner Organisationsgabe meist von Erfolg gekrönt.
    Sein Vertrauen hingegen ist so schwer bekommen, dass diejenigen die er Freunde nennt so selten sind wie Hühnerzähne. Im Allgemeinen fasst er auch nur schwer vertrauen, er vertraut lediglich sich und der Technologie die er einsetzt um seine Ziele zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen