Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OT auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Naurya Firespark, 25. September 2003.

  1. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Hi Leute,

    Ich nahm eigentlich immer an, die OT gäbe es noch nicht auf DVD. Aber kann mir dann jamand das hier erklären?


    http://www.moviefantasy.com/index.asp

    Ist das irgendwas selbst zuammengebasteltes, oder wie? Andererseits sieht's schon recht professionell aus, wie die da ihre DVDs verkaufen... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gibt keine offiziellen OT DVDs, nur Bootlegs. Vor allem aus dem asiatischen Raum kann man solche Kopien (zum Teil sogar in recht guter Qualität) zum Spottpreis bekommen. Die Cover sehen meistens professionell aus, aber das ist auch nicht besonders schwer.
     
  3. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Ach so, hab mich nur gewundert, weil die DVDs alle möglichen Sonderfuntionen und Specials usw. hatten. Aber danke für die Info.

    *aufatmet* Dann hab ich meine Wette doch nicht verloren... Es gibt da nämlich jemanden, der behauptet die originalen OT-DVDs zu haben und ich hab voller Überzeugung dagegengehalten und um meine Vader-Figur gewettet, das solche DVDs gar nicht existieren. Deswegen hatte ich grad schon nen kleinen Schock...;)
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Augen auf und schon sieht man sogar auf Seite eins das! :eek:
     
  5. Coding : All Region

    Video Format : Widescreen - NTSC - Color

    Audio Tracks :
    - DTS : English
    - Dolby Digital Surround 5.1 : English
    - Digital Stereo : English

    Subtitles : English, Chinese, Thai, Malay (Close Captioned - Removable)


    *hüstel* *hüstel* da sieht man ja woher die kommen,... Qualität aus Fernost 100% Kopiert (naja besser als die Tschechischen Kopien werden sie schon sein...)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Naurya Firespark: Er kann sich auch die DVD selber gemacht haben indem er sich das ganze aus den Netz sog und dann auf einen Rohling brannte.

    Ich vermute das es so auch möglich ist, und DVD Hüllen zu bekommen ist nciht schwer und Bilder kannnst da auch irgendwo aus den Netz saugen/holen.
     
  7. DarthTobi

    DarthTobi I was born to be a Star wars Fan

    Vielleicht den Premiere Code geknackt, Filmchen auf den PC geladen und auf DVD gebrannt.
     
  8. Bin mir sicher das es in China Premiere gibt...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sendet Premiere vielleicht im englischen Originalton? Man braucht doch nur eine TV-Karte oder einen MPEG2-Wandler, kopiert den Film auf die Festplatte, brennt ein Master auf DVD und kopiert diese wieder und wieder. (Soll übrigens weder eine Anleitung sein, noch zu Raubkopien auffordern oder verführen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2003

Diese Seite empfehlen