Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ot Dvd ! Der Hammer !!!!!! Ich Bin GeplÄttet

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Villar, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Villar

    Darth Villar Dienstbote

    hi

    war gestern im media markt und habe mir die DVD box geholt , gleich heim, eingelegt, dolby digital an und ..... ahhhhhhhhhhhhh... bombastisch...

    so soll SW sein, so und nicht anders. das bild, der hammer, grade so als hätte man es neu abgedreht, gestochen scharf, der sound..... ich dachte ich wäre mittendrin.... wahnsinn... die beste DVD box die ich je gekauft habe.. überhaupt sind die dvds der hammer. soviel liebe zum detail ( intros bei der auswahl, etc.. )

    so solls eigentlich immer sein......

    naja, wollt das nur mal loswerden.

    ab heute bin ich wieder totaler OT schauer ( endlich auf dvd, nicht mehr die abgeluschten vhs cassetten )

    gruss
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Genau so sehe ich das auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen