Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OT: Plakat

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von elzentom, 22. Mai 2005.

  1. elzentom

    elzentom Gast

    Hallo,

    vor circa 3 Monaten sah ich ein Werbe-Plakat für EPIII im Kino, es war ein Plakat, welches nicht wie gewöhnlich an eine Wand gepint wurde, sonder es wurde aufgehängt. Es ist mindestens 2m hoch und war nicht aus Papier und ziegte nur Darth Vader (nicht Anakin, wie hinter ihm hervorschaut). Wisst ihr wo man solche professionellen Kinoplakate erwerben kann?

    Danke
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Frag in einem Kino, eigentlich brauchen die die nach dem Film nicht mehr.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  4. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    Solche in der Art wird er wohl meinen. Einige davon beobachte ich selbst, allerdings muss ich sagen, dass die Plakate die für Episode3 in Umlauf gebracht wurden alle nicht all zu interessant sind. (liegt es vielleicht ain Hayden? :rolleyes: ) Ich hab aber als Episode 2 Im Kino lief, in Nürnberg ein Riesenbanner von Episode 2 gesehn. War ungefähr 12 x 8 Meter groß, wirklich gigantisch. Hing an der Außenmauer des "Admiral Filmpalastes". War da gerade mit meiner Mutter in der Stadt, und hab sie sofort rein gezerrt um zu fragen, ob die das Heiligtum verkaufen... wollten 500 Euro dafür haben :( Da ich damals erst 13 oder 14 war, war es für mich unerschwinglich. Heute könnt ichs mir leisten, würds mir aber trotzdem nicht kaufen... Wo aufhängen? Wenn ichs aus meinem Fenster über die Auswand ausbreiten würde, gäbs in der Küche, Bad und Wohnzimmer kein Tageslicht mehr, da die Fenster verdeckt würden :D

    Aber ich bin auch Fan von solchen Extravaganten und riesigen Postern und Banner habe ein 2,5 x 1,2 Meter großes Matrix Revolutions Plakat (3-Teilig, kommt eigentlich auf die Litvassäule). 2 Herr der Ringe Plakate, als "Die Gefährten" auf DVD raus kamen, jeweils 1,8 x 1,2 Meter groß... Noch ettliche anderen, die ich mir nicht aufhänge....

    In den Kino´s werden solche Banner doch meistens versteigert oder nicht? Bei uns ist es jedenfalls so. Leider habe ich diese Auktionen bei denen SW, Matrix, und LotR Banner versteigert wurden immer verpasst :(
     
  5. Indra

    Indra Zivilist

    Ich suche wirklich verzweifelt das Bild, wo Anakin sich umdreht und diese roten Augen hat. Endgeil!!!
    Ich habe schon im Internet gewühlt wie eine Irre. Leider sind davon nur Fotos zu bekommen.
    Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar.
    Zuhause habe ich nen riesen Pappaufsteller von Troja. So nen richtigen Tempel.
    Ca 50 cm tief, 2m hoch und 3m lang :D Bin zwar kein Fan von dem Film, aber wer hat das schon mitten im Wohnzimmer.
    Haben wir Umsonst bekommen da es normalerweise weggeschmissen worden wäre.

    Indra
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ist das ein Tauschangebot? :D

    Nein, im Ernst: es gibt imo noch kein Poster mit diesem Motiv (bis auf die A4-Varainte im OSWFC-Mag). Da wirst du wohl noch warten müssen...

    EDIT: Oder geht es dir nur um das Bild? Das müsste es als High-Res irgendwo geben...
     
  7. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

Diese Seite empfehlen