Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Owen Maar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Justen, 22. Mai 2005.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Name: Owen Maar
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,77m
    Alter: 22 Standardjahre
    Geburtsort: Bespin

    Es wäre Zeitverschwendung, ein Wort über Owen Maar's Kindheit zu verschwenden. Es war wohl die langweiligste Zeit seines Lebens - seine Zeit auf Bespin, nicht erwähnenswert.
    Als er alt genug war, wurde er vom Imperium rekrutiert und zu einem Piloten ausgebildet. Er war einer der besten Piloten seiner Staffel, doch hatte er seine Fehler - er handelte sich aufgrund sarkastischer Bemerkungen über so manch vorgesetzten Offizier oft Ärger ein.
    Aus diesem Grunde hatte er nicht gerade viel Sympathiepunkte im Imperium - was allerdings auf Gegenseitigkeit beruhte. Owen hatte nicht viel übrig für das Imperium, und doch empfand er seine Ausbildung als sehr lehrreich und wüsste nicht, wie man es hätte besser machen können. Er hatte bis zu seinem einundzwanzigsten Lebensjahr nie etwas von der Macht gehört, gespürt oder mitgekriegt. Und doch überlebte er bei einer Schlacht über seinem Heimatplaneten auf wundersame Weise Verletzungen, die laut den Medi-Droiden des Imperiums kein Normalsterblicher überstanden hätte.
    In diesem Jahr entwickelte sich bei Owen ein Problem: Selbstbewusstsein - zuviel davon. Und auch nur teilweise berechtigt, was ihm bald den ganzen Hass seiner Staffel auf den Hals jagte - er nahm reißaus. Er verließ in einer Nacht die imperiale Anstalt, nahm nichts mit außer seinem Pilotenanzug und Proviant und stieg in einen Raumfrachter nach Corellia. Er wollte einen Traum, den er in diesem Jahr mehrere Male geträumt hat, Wirklichkeit werden lassen - er träumte einen Traum von einer großen Macht, die alles umgibt, die ihm stärke verleiht, der er dient, er träumte von edlen Rittern und Meistern. Sein Traum war es, ein Jedi zu werden. Exakt diesen Traum wird er auf Corellia für sich Wirklichkeit werden lassen.

    Und hier Owen Maar mit seiner Pilotenuniform und ohne :D

    [​IMG]

    So sieht Owen nunmal aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005

Diese Seite empfehlen