Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ozzy

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crimson, 26. Januar 2003.

  1. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das Ozzy Osbourne zu einem senilen alten Depp geworden ist, kann man ja regelmäßig auf MTV bewundern, daß es aber SO schlimm um ihn steht, hätte selbst ich nicht geglaubt. :mad:

    C.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag die Serie, und Dreamer ist auch nicht schlecht. Aber das wird sich ändern, denn das geht wirklich zu weit!!!:mad:
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Manchmal wundert man sich echt über solche Menschen.

    Ich gucke zwar nicht immer die Show von dem, obwohl gesehen hab ich schon mal.

    Naja. Braucht man sich aber eigentlich nicht drüber zu wundern!
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Ozzy ist net blöd

    was wird sich ändern???
    Die haben einen mehr als guten Vertrag über 2 neue Stafel abgeschlossen,dafür müssen sie halt einiges Ertragen.
    Die denke schon, das gezeigt wirde wie Sharon erfährt das sie Krebs hat und wie die alle zusammen damit umgehen
    Das finde ich ja nicht gerade toll,weil das bestimmt schwer ist ,aber sie leben halt von der Show
    Kelly hätte bestimmt nicht so nen Erfolg als Sängerin wenn die Serie net wäre.

    OZZY IST KEIN DEEP!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist krank vom jahren langen alkohl und Drogen Konsum
    Ich glaune sogar das er Epilepsi hat
    Mir gefällt mama I´m gomming home:rolleyes:
    Bei Dreamer find ich die kleinen Engel mit den schwarzen Flügeln süss.

    cya Winter
     
  5. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Re: Ozzy ist net blöd

    Und ich bin Fan von dem Typ der zwei Hörner hat :D

    Walter
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Irgendwie ist der Typ eh durchgeknallt...
    Aber das geht echt zu weit! "Blutige vergeltung"... Darunter verstehe ich mehr als nur schlachten, in denen Soldaten sterben. Bei einer "blutigen Vergeltung" wird einfach alles was sich bewegt abgeknallt... Und das darf nicht sein!


    Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich mich nicht irre, hat der mal 'ner Fledermaus den Kopf abgebissen... nur dass es noch mehr Stimmung gibt... Das arme Tier...

    P.S.: "Dreamer" gefällt mir persönl. auch gut. das ändert aber nix an meiner Meinung über sein verhalten.
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ganz so arg sehe ich das nicht, aber a bissl wahrheit steckt schon drin.
    Krieg wird kommen, so oder so...aber vergeltung an unschuldigen sollte nicht verübt werden, but Osama must die (falls ers net scho ist)...


    Nein das ist schmarn,
    1. das tier war tot, nen fan warf es auf die bühne
    2. ozzy dachte es wär ne atrappe
    3. das konzert wurde abgebrochen, als ozzy bemerkte das es keine atrappe war, er ließ sich ins krankenhaus einliefern und auf teuwut etc. prüfen und impfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2003
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    mich wundert das überhaupt net.

    Die Osbournes sind für mich das klassisches Beispiel einer amerikansichen Familie.

    Dort drüben sind se doch alle so bekloppt und ungebildet wie die Osbournes.

    Da wundert mich diese Einstellung überhaupt net.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ozzy hat nur die Meinung, die die meisten Amerikaner haben!
    Es ist natürlich schade, das er als Mann der im Rampenlicht steht und eine große Fangemeinde hat, diese Meinung auch öffentlich sagt.
    Aber man kann ihn ja schlecht seine Meinung verbieten!

    schön, wie man die ganze USA in einen Topf stecken kann!
    Wie gefällt dir es, wenn man sagt alle Deutschen sind rasistisch :rolleyes:
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    lol, ggg

    hast recht
     
  11. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    wenn ich so manchen post im PSW lese dann sehe ich die richtigkeit der pisa studie durchaus..

    greetz
    Riker
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Re: Ozzy ist net blöd


    Sein musikalisches Wirken in allen Ehren, aber wer einen solchen Stuß rausschwätzt, ist in meinen Augen ein Depp!

    C.
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Richtig! Finde ich auch. Gerade von Ozzy hätte ich sowas am wenigsten erwartet, ich bin ehrlich enttäuscht!! Aber vielleicht steckt da ja mehr dahinter, Geheimdienste und so.
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Picco:
    Ich habe das nur mal im Radio gehört...

    P.S. (auch @Picco): Der und in deiner Sig sieht süß aus...
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, ich glaube eher, daß da der jahrzehntelange Mißbrauch von Alkohol und anderen, illegalen Rauschmitteln dahintersteckt. :p

    C.
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Ozzy ist ein Volltrottel. Er hatte vor Sharon schon einmal geheiratet, und die 17 Katzen seiner Ex-Frau in einer Nacht alle erschossen. So ein A*sch. Wer sowas mit lebenden Wesen macht, hat echt einen Sockenschuss.:mad:
     
  17. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Da gebe ich dir völlig recht. Solche Typen gehören weggesperrt für immer...
    Ich konnte den noch nie leiden, was andres als Schimpfwörter scheint der nicht zu kennen, anders kann er sich ja gar nicht mehr verständigen...
    Dreamer find ich auch nicht so gut, seine Stimme... naja... ich kenn bessere *g*
    Und außerdem: was bringt sein "I'm just a dreamer who dreams of better days" wenn er sich darunter blutige Rache vorstellt?
     
  18. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Er versucht doch nur wieder zu schocken, weil es ist nichmehr so einfach wie früher, da hat es gereicht ein paar mal "fuck" in einem Satz zu sagen und man war in der Presse, heute macht das jeder.
     

Diese Seite empfehlen