Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pablo Jill

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Viper Cole, 5. Juni 2003.

?

Wie findet ihr ihn?

  1. Sieht merkwürdig aus

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Schlecht,einfach nur schlecht

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Gut

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Weiß ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pablo?Wer ist das?

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich finde,der sieht merkwürdig aus.
    Aber Pablo ist ja mal ganz neues:Nicht menschenähnlich.
    Mon Calamarianer sind das ja auch nicht ganz.
    Wie findet ihr ihn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2003
  2. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Wenn hier niemand reinschreibt,dann kann ich ja die Umfrage
    wieder schließen.
    ;plo

    Warum schreibt hier niemand?:clone Bin denn nur noch ich
    im Forum oder was?:clone
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Bist du bald fertig mit Postings sammeln?:mad: :rolleyes:
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hmm... vielleicht solltest du einfach mal sagen wer Pablo Jill ist!

    Ach ja wegen deinen ganzen Posts ... du musst halt ein bisschen warten da nich alle User gerade Online sind, gerade den Thread sehen, lust haben darauf zu antworten, Pablo Jill kennen und ausserdem ist deine Zeit die du wartest nicht sehr lange...

    Ach ja es gibt auch einen Editier Button damit kannst du auch beiträge ergänzen! :)
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wer ist denn nun dieser Pablo Jill?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Pablo-Jill ist der hier, und ich finde, er sieht ziemlich bescheuert aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nein, das Bild steht nicht auf dem Kopf. Er sieht wirklich so aus. :rolleyes:
     
  7. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ja,finde ich auch,das er merkwürdig aussieht.
    Sieht halt so aus,der Typ.Der kann ja nichts dafür,
    vieleicht möchte er ja wie ein Mensch aussehen und sein
    Aussehen gefällt ihm gar nicht.Nur mal eine Theorie.
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ach.. der "Enten-Jedi". Sag das doch gleich. Irgendwie war ich wirklich lange der Meinung, dass er ne riesige Ente wäre. Sah so aus. :rolleyes: Da ich aber sonst so rein garnichts von ihm weiss, kann ich auch keine wirkliche Meinung zu ihm abgeben. Er sieht halt etwas.. merkwürdig aus, aber da kann er ja nichts für.. ;)
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Mal was ganz Extravagantes! Schade,das er gefallen ist!;)
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ui, ochso..jo, den Knilch kenn ich dann doch..
    hab mir von dem ja auch das LS als Bild abgespeichert ^^
     
  11. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ahh der sieht sow geil aus xDD seltend so gelacht.:braue
    ich glaub so einer sitzt auch noch im Jedi Rat in ROTS der hieß glaubig Coleman Kcaj oda so. Lustig diese Spezies die augen unterm kopf :kaw:
     
  12. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Ich kenne ihn eigentlich auch nur vom sehen.
    Natürlich sieht er komisch aus, aber es gibt eine menge Spezies die genau so komisch aussehen.
     

Diese Seite empfehlen