Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

" Padawan sucht Meister zwecks Belehrung " (Episode II)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von taagul, 28. Mai 2002.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich grüße euch,

    Nachdem ich, ein 19jähriger SW N00B, erstmals das Episode2 Forum mit einer (für wahre Fans wohl) lächerlichen Frage belästigt habe. Möchte ich nun in der zweiten und hoffentlich letzen Episode mehr über das Expanded Universe wissen.

    Kann wer, einem N00B, wie mir, eventuell Links geben, wo ich mich informieren kann ??
    Mich würde mal alles so interessieren was es da so gibt, worüber es handelt und was GL davon hält.

    Ich danke allen die mir einen kleinen Einblick in die Welt von StarWars geben, damit auch ich bald im Zeichen der Macht anderen die richtigen Pfade verklären kann... :D
     
  2. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    ich glaube, auf www.starwars.com gibt es eine Eu Sektion... hau mich aber bitte nicht, wenn ich mich irre ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hm ich denke auch erstmals vielleicht SW.com und andere Fan Seiten. Aber am besten lies dich in die ganzen Bücher rein.

    Oder kaufe dir die SW. Die ultimative Chronik (da ist eine Zusammenfassung vieler EU Ereignisse). Oder Das Universum von A-Z ist auch ganz gut Charactere usw...
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hierzu mal die ersten drei Punkte aus der EU-FAQ:



    Für einen recht guten (wenn auch inzwischen veralteten) Überblick über's EU empfiehlt sich die Chronik von Kevin J. Anderson und Dan Wallace.
    Eine Liste aller relevanten erschienenen Bücher gibt's hier.
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Du könntest Dich auch mal auf meinen Star Wars Seiten (siehe unten) umsehen, dort findest Du Infos zu allen Romanen.
     

Diese Seite empfehlen