Padme-Amidala

Hi,

kann mir jemad erklären, wie Sie jetzt wirklich heißt? Padme oder Amidala oder Padme-Amidala, oder doch ganz anders?
Ich bin irgendwie verwirrt über ihre Namen. der einen nennt sie so, der andere so.
Kann mir jemand helfen?
 
OK, das geht so: Mit bürgerlichem Namen heisst die Schönheit Padme Nabierre. Dann wurde sie Königin und bekam dazu den Namen Amidala (Queen Amidala), den sie weiterhin als Adelsnamen trägt. Und jetzt heisst sie Padme Skywalker.
 
@ Astral
Erstens war das ein Spoiler weilwir hier imForum immer noch davon ausgehen das einige Ep II noch nicht gesehen haben könnten!
Zweitens wer sagt den das sie den Namen Skywalker angenommen hat? sie kann doch immer noch ihren eigenen Namen Tragen.....
 
Was war den da ein Spoiler ????

Padme Naberrie ist klar wird aber nicht im Film genannt. Padme Amidala ist der offiziele Name der bei offizielen Anlässen benutz wird und später heisst sie Padme Skywalker, wird aber auch nicht im Film genannt. Ich erkenne hier keine Spoiler!!

Jetzt sag blos nicht das Padme Skywalker ein Spoiler ist !!! Also wer das immer noch nicht gepeilt hat der is echt neben dem Weg!
 
*löl* nein aber bis jetzt wusste keiner (zumindestens ich vorher net ...geb ich erlich zu)
Das sie in Ep2 heiraten könnte ja auch erst in Ep3 sein....

Und wo steht den bitteschön das sie den namen Skywalker übernimmt?
 
Zurück
Oben