Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padme an allem schuld?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Batou, 3. Juli 2002.

  1. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich hab hier einen netten Artikel gefunden. Auch wenn ich die Schlussfolgerungen des Autors nicht für richtig halte und Amidalas Verhalten einfach als "Typisch Frau" klassifizieren würde, hat er ein paar nette Anhaltspunkte.
    Sollte es sich aber in E3 doch tatsächlich so entwickeln, dann würden Obi Wans Worte "She?s a politician and they are not to be trusted"? eine völlig neue Bedeutung bekommen.

    http://www.sithwitch.com/notajedi.html
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *lol* Frauen können Euch Männer halt so steuern, wie wir das wollen, wußtet ihr das nicht ? :rolleyes:
     
  3. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    das haben tatsächlich schon die Theoretiker des 19. Jahrhunderts gewusst.
    Da hies es etwa so:
    Der Mann erlangt Macht über die Frau durch seine körperliche Kraft und Willensstärke, während die Frau die Möglichkeit hat Macht über den Mann zu erlangen in dem sie ihn psychisch manipuliert.

    :alien
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Dazu kann man nur eins sagen:

    typisch Frau :D

    Nein, mal im ernst, wir Männer lassen uns nunmal von den Frauen blenden, aber was soll man machen, gibt schlimmeres.

    Außerdem geht es ja schließlich wieder gut aus, vielleicht auch weil Luke keine Freundin hat ;) :p
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wieso sollte Padme an allem Schuld sein? Sie kann doch nix dafür was mit Anakin , bzw dessen Mutter etc passiert......
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    :) Da sieht man es mal wieder. Vergeßt Darth Maul, vergeßt Darth Tyrannus und vergeßt Darth Sidious, hier kommen die wahren Meister der dunklen Macht... wir Frauen.

    Zieht Euch warm an, Ihr Jungs;) ;)

    Zum ursprünglichen Thema: Ich glaube nicht das Padme Schuld ist, vielleicht ist das einer der Gründe, aber da werden viele Sachen mit dran Schuld sein.

    Gruß
    Searat
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    .....und ich dachte das die meisten Männer glauben das sie was besseres wären :o ;) :p
     

Diese Seite empfehlen