Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmés Nichten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 21. März 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hey,
    ich hoffe dieser Thread exisitiert nicht schon, wenn ja sorry. Ich hab da nur eine kleine Frage. Es ist ja so Padmé hatte doch zwei kleine Nichten (Riuu und Pooja? Weis nicht wie die geschrieben werden), ich frage mich wurden diese Charaktere im EU weiter behandelt? Und wenn ja sind sie Luke-Leia und Konsorten (sind ja nicht erheblich älter als die Skywalker Twins) bekannt/begegnet?
    Danke Jaina
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ryoo Naberrie findet nur wieder im Buch "The Last of the Jedi: Death on Naboo" Erwähnung... Pooja Naberrie kommt aber dazu noch im Online Spiel "Galaxies" vor, wo sie als Nachfolgerin von Senator Binks einen Sitz im Senat hatte :)
    Als der Senat kurz vor der Schlacht um Yavin aufgelöst wurde, zog sich Pooja nach Naboo zurück und unterstützte von dort aus die Rebellen Allianz.

    Und da Luke und Leia erst sehr viel später von ihrer Mutter erfuhren, ist der Kontakt zwischen den Skywalkern und den Naberrie bis dato noch nicht ausgeschmückt worden.
     

Diese Seite empfehlen