Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmes Schwangerschaft !?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 21. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Denkt ihr wirklich die werden wir in EP III zu sehen bekommen? Ich meine ein Schwangerschaft und die anschließende Geburt passt doch nicht wirklich in SW oder seid ihr da anderer Meinung??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Klar werden wir das zu sehen kriegen! Und, solange wie das Ganze eine angemessene Zeit im Film beansprucht (also keine halbe Stunde ;) ) find ich das auch ganz okay... solche Sachen wie Schwangerschaften/Geburten ect. mögen auf den ersten Blick nicht passend zu SW erscheinen, aber GL wird es sicher so in die Story einbinden, daß es mit SW harmoniert :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Ich denke das ist kein Problem oder...

    Es wird wohl "so kurz" sein wie in Robin Hood (wobei ohne die Probleme) oder auch Batman2 am Anfang... u.a.

    Ne Tür vor der Obi-Wan und ... steht und dann hört man 2 schreie und dann werden die Zwillinge rausgetragen oder Obi-Wan und co gehen rein und Padme hat die Zwillinge im Arm...

    Ich denke nicht das es a la Kuck mal werd da spricht sein wird ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Ihr habt Probleme :rollin:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Schwangerschaft

    Sorry falscher Channel! Aber meiner Meinung nach hat die Schwangerschaft von Leia nach Ep6 auch irgentwier in das SW Universum gepaßt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Schwangerschaft

    Jaa, Leias Schwangerschaft wird aber in einem Buch erzählt (The last Command). Das in einen Film einzubauen, ist schon eine andere Sache...

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Hmmm...zu diesem Thema hab ich mir noch nicht gross Gedanken gemacht...
    sollte ich aber zuerst tun, bevor ich hier was gescheites posten kann...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    hmm...also ich glaub nicht da Padme und Anakin am Ende von EP2 heiraten und dann vergehen 2 Jahre das ist gerade genug um die Zwillinge als babies zu sehen...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    WOW! Was für eine coole Frage! Aber ich bin dagegen. Ist doch echt voll langweilig ,zu sehen ,wie Amidala mit extrem rotem Gesicht auf einem Bett liegt und rumstöhnt. Obwohl ich dann eigentlich doch wieder nichts dagegen hätte. Denn wann wird man noch mal die Chance haben ,Amidala rumstöhnen zu hören. Nein ,genug der versauten Argumente. Ernsthaft: Ich interessiere mich nicht dafür ,eine halbe Stunde lang zu sehen ,wie Amidala mit einem dicken Bauch rumrennt und plötzlich ihre Wehen einsetzen. Dann lieber etwas mehr Acktion ,in dieser Zeitspanne. Das ist meine Meinung.
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :) :) :) ):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    So wie Du das beschreibst, wird das auch nicht zu sehen sein - glücklicherweise...

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Nicht?

    Ach so ,na dann ist es mir egal!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    ich stelle mir das eher so vor, dass am schluss von episode 2 padme zu obi wan irgendeinen satz wie "obi wan, ich bin schwanger, von anakin" und dann in episode III hat sie die kinder schon. oder stellt euch folgendes vor: ende episode III: anakins kampf mit obi-wan, im senat stürzt palpi regierung, und daneben gebärende padme. so mit schnellen schnitts und genialem george lucas sound, das würde eine für die original trilogy dramaturgischere seite geben, so mit choralsound, etc.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Also in EpII ist Padmé auf keinen Fall schon schwanger, da sie erst ganz am Schluss des Films heiraten.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    ja, das hat was. auf jeden fall müssen wir die schwangerschaft in episode II erfahren, es sei denn episode III verteilt sich auf mehr als 9 monate, was auch eher kaum der fall sein wird
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Hey SENOR N ,geile Idee

    Solltest mal an Lucas schreiben ,dass mit den Schnitten (Na dann guten Appetit) ist einfach genial!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Ja, genau! Das hat was!

    Und dann stürzt Anakin in die Grube und stößt einen grellen Schrei aus. Schneller Schnitt zu Padmé, die auch schreit. Anakin Skywalker "stirbt" in dem Augenblick, als die Zwillinge auf die Welt kommen.

    >>Ich kann den Kopf des Kindes schon sehen!<<

    Padmé unter Schmerzen:
    >>Ahhh, das ist kein Kind! Das ist eine Raumstation!!<<
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    PADMES SCHWANGERSCHAFT!!!

    Eigentlich ist dieses Topic ja Jar Jar reif.

    Genau wie ich einen habe.

    Aber nochmal dazu:

    Padme sollte einfach schwanger sein und dann hört man nichts über sie und dann kommt er wieder und die Kinder sind da. Worauf er dann sagt: "OHH ,es sind Zwillinge"




    PS: SCHLECHT IDEE
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Padmes Schwangerschaft !?

    Padamé bekommt die Zwillinge erst nachdem Anakin zur dunklen Seite der Macht kommt, da er ja in der alten Triologie erst über die Existens von Leia erfährt.

    Gagus
     

Diese Seite empfehlen