Padmés Tod

anakin bringt padme zu 1000% um.... ich vertrau immer noch dem satz hier:
anakin went to the dark side because of the love of his wife, and returned because of the love of his son
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sie umbringt. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass Palpatine es so aussehen lässt, als hätte Obi-Wan seine Frau getötet?? Damit schürt er noch mehr den Hass in seinem "Schüler" :braue . Ist aber nur eine Theorie.

Gruß ;)


Jedi_Master2611
 
@jedi_master2611
du meinst anaikin statt obi- wan oda ;)

was mich betrifft habe ich noch nichts darüber gehört habe aber eine theorie:
anaikin is wie so oft stock sauer auf obi wan wird dann endgültig von der dunklen seite der macht verführt und killt padmé aus wut und hass und dann ist palpatiné sein Meister
 
general-michi schrieb:
hm, ich bin mir 110% sicher, das leia in E6 nicht von einer pfegemutter spricht! die geschichte spielt in einer riesigen galaxis und es geht dennoch um eine eizige familie. eine pflegemutter ins spiel zu bringen würde die gesamte tragweite der geschichte ins absurde stürtzen lassen.
und wie ich es schon einige male gesagt habe darf man hier nicht vom realen leben ausgehen!
Ja das wäre realistisch für Star Wars. Ein trauriges, jedoch zugleich würdiges Ende Padmé
 
lars1509 schrieb:
ich dachte, dies ist das "ohne spoiler" forum?

was soll der mist, dass so ein thread mit dieser überschrift in diesem forum auftaucht??

Das liegt daran, das hier spekuliert wird, ob sie überhaupt stirbt, oder doch am Leben bleibt. Hier steht nichts von: Sie stirbt! oder: Sie Stirbt nicht!, sondern jeder schreibt wie ers meint. solange keiner schreibt, was in der Episode wirklich passiert, ist alles in Ordnung, da es alle Vermutungen sind!
 
Eigentlich dürfte sie nicht sterben, immerhin muss sich Leia noch an ihre Mutter erinnern. Ich denke nicht das es die Pflegemutter ist, von der Leia spricht.
general-michis vermutungen finde ich aber auch ziemlich gut...
 
Nein überleben muss sie schon gar nichts. Wurde in einem anderen Thread schon gesagt. Durch die Macht, (die Leila auch insich hat) kann sie sich an Padmé erinnern!
 
Ich kann euch sagen wer Padme tötet.
Es ist Anakin.
Er tötet sie aus Wut auf Mustafar.
Padme ist besorgt um ihn und fliegt mit Obi Wan nach Mustafar.
Als Anakin sie landen sieht rennt er zu ihr und Umarmt sie.
Er fragt, was sie auf Mustafar mache, und sie antwortet, dass sie besorgt um ihn sei und Obi Wan ihr erzählt habe,dass er auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt wäre. Anakin wird wütent bei der Erwähnung des Namens seines
früheren Meisters.
Als Padme Anakin inständig bittet, mit ihr fortzugehen, taucht Obi Wan imEingangsbereich des Naboo Kreuzers auf. Überzeugt davon, dass Padme Obi Wan nach Mustafar gebracht hat, um ihn tu töten, streckt Anakin seinen Arm aus, greift Padme am Hals und beginnt sie zu würgen.
 
Ich denke mir, dass jeder hier, der das wissen möchte, es weniger als 14 Tage vor dem Kinostart auch weiß. ;) :)
Außerdem stirbt Padme nicht durch Anakins Würgeattacke ! ;)
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Also ich habe auch gelesen, das sie durch eine Würgeattacke stirbt. Wir weden ja sehen...

Genau genommen sagen die Medizindroiden, dass das nicht der Grund für ihren Tod ist und sie eigentlich hätte überleben müssen. Sie ist am gebrochenen Herzen gestorben
 
Padme stirbt aber nicht durch Anakin sondern Stirbt bei der Geburt der Zwillinge.
Und Padme kann vor dem Kampf zwischen Anakin und Obi nicht sterben weil die Geburt der Zwillinge erst danach ist. Er Würgt sie zwar aber tötet sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie verliert den Lebenswillen, da sie Anakin als tot und verloren glaubt. Selbst ihre Kinder können ihr gebrochenes Herz nicht mehr kitten. Ihr, durch die Geburt der Kinder geschwächter Körper, beschleunigte ihren Tod.
 
Zurück
Oben