Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Panic Room

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Necro, 5. Juni 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Was halte ihr von Panic Room?Einige werden ihn wohl schon im Kino(oder aufm PC wie ich;) )Gesehen haben.
    Ich finde den Film echt klasse auch wenn die story ein bischen zu wünschen übrig lässt.aber trotzdem find ich den film einfach cool.Wie findet ihr ihn?


    Was sagt ihr dazu?Posten!
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Film ist typisch Finch, das zeigt die Handszene, AUA!

    Also ganz Kurz: Die Schauspieler sind Genial, die Story fin ich persönlich ganz Gut, die Regie wie immer sehr Gut!
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    jo die Hand aber echt,stell dir mal vor so was passiert dir mal!;)

    Oh neues Bild Seasee Tiin?

    Echt schick!Wirklich!:D
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich fand ihn eigentlich recht ok.einige sachen kommen geil andere wiederum sind dumm
     
  5. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Die Kamerafahrten waren das beste an dem Film, in Sachen Story ist er ja nicht so besonders...
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Necro

    Hab mich mal in die PP Aktionswoche eingeklinkt ;) :D
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Das kann ich nur bestätigen! Echt fett!

    Fand aber vor allem das Ende dämlich ... als ob ein Mensch nur einen Schlag mit dem Vorschlaghammer aushalten würde! :rolleyes:

    Bist der einzige, der die "inoffiziell" von dir einberufenen PPAWs mitmacht! :p
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab grad den Film gesehen.

    Fand den voll geil. So richtig Spannend.

    Nur das Ende war doff. Ich fand den schwarzen richtig Sympathisch schade das der gefasst wird.

    Ich hät es ihm gegönnt.
     
  9. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich fand den Film total scheiße. Schwache story, noch schwächere Dialoge, einzigst wqas gut war, waren die schauspielerischen leistungen.
     

Diese Seite empfehlen