Pappaufsteller

An Deiner Stelle würde ich Han Solo im Carbonitblock nehmen und wenn Du den Platz dafür hast, an die Wand hängen (so wie in Jabba's Palast). Sieht garantiert ziemlich cool aus.
 
Ich hab den von Chewie. Das schockt wohl, wenn man eine 1,90 behaarten Pappaufsteller in der Wohnung stehen hat :D Beide Aufsfteller von Obi sehen cool aus.
 
Bei mir wacht Boba Fett neben der Tür und sieht echt "Fett;) " aus, den würde ich mir an deiner Stelle holen !!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ist auch so ein Leia-Pappaufsteller im Sklavenkostüm aus ROTJ - besonders für die Jungs... ;)

Ich würde mir gern einen von Vader kaufen. Hab auch schon das ein oder andere Mal im Net schöne Pappaufsteller von ihm gesehen, aber mir fehlt leider der Platz, um ihn aufzustellen... :(
 
Mist,wenns doch nur einen schöneren Palpatine-Ständer gäbe..
100 Mark,das ist ja pure Abzockerei,aber was ein echter Fanatiker ist:rolleyes: ..
Ich würde mir wenn überhaupt Vader holen!Das ist doch absolut cool und auch absolut KULT.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch den "Boba Fett" Pappaufsteller !

Und werde mir demnächst auch den Stormtrooper holen !

Ich hätte noch gerne nen Pappaufsteller von "Kit Fisto"
Wird es aber bestimmt nie geben !

swdoc5k.jpg
 
Der Pappausteller von Palpatine den es gibt ist doch ziemlich cool. Wenn er nicht so verdammt groß und sperrig wäre, hätte ich ihn schon längst mal aufgestellt.
 
Gibts auch Anakin???

Original geschrieben von Batou
Der Pappausteller von Palpatine den es gibt ist doch ziemlich cool. Wenn er nicht so verdammt groß und sperrig wäre, hätte ich ihn schon längst mal aufgestellt.


:D Gibts auch einen Anakin Skywalker Pappaufsteller das ist der einzige den ich mir in die Wohnung stellen würde!! Gruss Amidala
 
Zurück
Oben