Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pappaufsteller

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von X-Ecutioner, 16. Mai 2002.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    An Deiner Stelle würde ich Han Solo im Carbonitblock nehmen und wenn Du den Platz dafür hast, an die Wand hängen (so wie in Jabba's Palast). Sieht garantiert ziemlich cool aus.
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hab den von Chewie. Das schockt wohl, wenn man eine 1,90 behaarten Pappaufsteller in der Wohnung stehen hat :D Beide Aufsfteller von Obi sehen cool aus.
     
  3. Bei mir wacht Boba Fett neben der Tür und sieht echt "Fett;) " aus, den würde ich mir an deiner Stelle holen !!!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  4. Jeane

    Jeane -

    Schön ist auch so ein Leia-Pappaufsteller im Sklavenkostüm aus ROTJ - besonders für die Jungs... ;)

    Ich würde mir gern einen von Vader kaufen. Hab auch schon das ein oder andere Mal im Net schöne Pappaufsteller von ihm gesehen, aber mir fehlt leider der Platz, um ihn aufzustellen... :(
     
  5. Mist,wenns doch nur einen schöneren Palpatine-Ständer gäbe..
    100 Mark,das ist ja pure Abzockerei,aber was ein echter Fanatiker ist:rolleyes: ..
    Ich würde mir wenn überhaupt Vader holen!Das ist doch absolut cool und auch absolut KULT.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  6. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich habe auch den "Boba Fett" Pappaufsteller !

    Und werde mir demnächst auch den Stormtrooper holen !

    Ich hätte noch gerne nen Pappaufsteller von "Kit Fisto"
    Wird es aber bestimmt nie geben !

    [​IMG]
     
  7. Kamadrion

    Kamadrion Jedi

    Stormtrooper, sag niemals nie......

    warte noch ein wenig...bald wird es so weit sein.
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Pappausteller von Palpatine den es gibt ist doch ziemlich cool. Wenn er nicht so verdammt groß und sperrig wäre, hätte ich ihn schon längst mal aufgestellt.
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Gibts auch Anakin???


    :D Gibts auch einen Anakin Skywalker Pappaufsteller das ist der einzige den ich mir in die Wohnung stellen würde!! Gruss Amidala
     

Diese Seite empfehlen