Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pause von Star Wars ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nova, 20. Mai 2003.

?

Habt ihr manchmal Pause von Star Wars ?

  1. Ja, manchmal lege ich eine Pause (bewusst) ein

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. Nein, ich bin immer Fan, egal wann

    22 Stimme(n)
    81,5%
  1. Nova

    Nova Board-Touristin

    Hattet ihr schon mal Zeiten, wo ihr genug von SW hattet und euch mal garnicht damit beschäftigtet, oder seid ihr Vollzeit-Fans und könnte einfach nicht anders ? ;)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nö, hat ich bissher in meiner 12 Jährigen SW Zeit noch nicht. Und das wird auch so bleiben.
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Also, so richtige Pausen hatte ich in den 7 Jahren seit denen ich jetzt Fan bin noch nie, allerdings gibt es Zeiten in denen ich ein anderes Hobby bevorzuge. Im Winter zum Beispiel Ski fahren, im Sommer Basketball, im Herbst lesen oder PC spielen usw.
    Aber generell bleibt SW immer meine Nummer 1, auch wenn es manchmal zwecks anderer Hobbys ein wenig kürzer treten muss.
     
  4. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Doch, es gibt schonmal Zeiten an denen ich keinen einzigen Gedanken an SW verliere. Doch nicht so oft.
     
  5. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Nein also bei mir gibt es keine Zeit wo ich nicht an SW denke da mich das hobby (fast mein einziges Hobby) ziemlich auf trab hält und ich es net vergessen kann. und zu mal bin ich jetzt das 8. Jahr SW fan
     
  6. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich bin eigentlich jeden Tag hier im Forum oder auf SWU, aber z. B. gab es mal ne Zeit, so ungefähr 2 Monate nach der AOTC DVD Veröffentlichung, da hat ich mal wieder die Nase voll von SW, zumal es nichts neues zum spekulieren gab, weder hier noch auf SWU. So hab ich mich ne Zeit lang nicht mehr hier so kontenuierlich gemeldet.

    Aber dann war ich wieder im JK2 Fieber, und zack mal wieder AOTC reingepfiffen, paar Ep III Spoiler gelesen und siehe da - alles wie gehabt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2003
  7. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Is mir bei mir auch noch net eingetreten auch wenn ich auch immer viel Zeit für andere Hobbys aufwende.
    Naja bin aber auch erst seit AotC richtiger Fan...
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hatte nach TPM die Nase voll. Erst als ich kurz vor AOTC dieses Board entdeckte,baute sich mein Interesse für SW voll und ganz wieder aus.:) Und dadurch,das es jeden Tag neue Threads gibt,wird mir auch nicht wirklich langweilig;)
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Es gibt Phasen, in denen SW das Wichtigste ist, aber allgemein ist es nicht so vorherrschend, dass es in den Hintergrund treten müsste, wenn ich mal was anderes mache.
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nach AoTC war bei mir erstma lange Zeit Star Wars Ruhe..aber irgendwann habe ich einfach wieder Lust daran gefunden und fieber jetzt wieder richtig mit ^^
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Seit ich Star Wars Fan bin (sind... äh. doch schon einige Jahre ;) ) hab ich die Lust und den Spaß dran nie verloren.
    Hatte nur vor einige Zeit mal eine Phase, wo mir das ganze nicht so wichtig war. Ging etwa so drei oder vier Monate.
    Das ganze sieht man auch am Anmeldedatum hier im "neuen" PSW. War früher schon dabei, hab dann ein paar Monate Pause gemacht und kam dann erst März wieder dazu, als wir schon dieses neue Forum hatten.
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hatte eigentlich nie ne SW Pause ... durch Bücher, FanFics und nicht zuletzt das PSW hab ich immer irgendwie damit zu tun. Ohne das PSW und das RS allerdings hätte ich bestimmt mal für ne Zeitlang die Lust verloren, aber bestimmt nicht für lange, dafür bin ich einfach zu fanatisch. ;)
    Auch das RS fesselt einen sehr an das ganze, so dass gar nicht an ne Pause zu denken ist.
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    pause ?!?
    undenkbar
    *lol*

    jeden tag im psw, jeden tag ein sw-buch zum 100.sten mal lesen und über nichts anderes reden...nein, da gibts keine pause ;)
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Auch wenn der ein oder andere das net versteht... SW ist mein Leben. Ich brauch das wie andere ihr Heroin. Einen Tag ohne ein SW - Theme oder ein Besuch im PSW oder SWU wäre ein vergeudeter Tag! Auserdem lässt meine Eirichtung in meinem Zimmer gar net zu, SW zu vergessen!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    So richtig pausen gabs da nie... mit den Büchern und Games und meinen Bastelein geht das garned.
     
  16. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Star Wars all the way ! :)

    Since 1985 !

    Star Wars ist seit frühester Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens und deshalb kann und will ich keine Pause einlegen . Es wird einfach niemals langweilig und das finde ich unheimlich fazinierend .
     
  17. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Nein, wird nie eine Pause geben und werde immer Fan sein, dafür ist SW einfach zu genial...
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    och, ich glaub in diesem forum verstehen dich recht viele ... ;)
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja ich hatte öfters mal Pausen von Star Wars! Die dauerten meistens so zwei bis drei Wochen dann bin ich immer irgendwie auf SW zurück gestossen.
     

Diese Seite empfehlen