Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pazaak (Online)

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Inferno, 5. Juli 2004.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Habt ihr Knights of the old Republic gespielt, darin das eigenständige Kartenspiel Pazaak und wolltet es mal gegen einen anderen Menschen spielen ?

    Ein Fan hat ein Pazaak Online programmiert, über das man bequem mit anderen über Internet oder LAN spielen kann, oder auch alleine gegen den Computer (ohne dieses mal extra dafür KotoR starten zu müssen).

    Dazu hat man Statistiken über seine Spiele (Gewonnen/Verloren/Disconnects) und eigenes Geld, das man in neue Karten investieren kann.

    Wer interessiert ist, hier ist die Homepage: [Link]
    Und hier kann man die z. Z. aktuelle Version runterladen: [Link]

    Viel Spaß

    [​IMG]
     
  2. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    da hab ich in KOTOR schon immer total versagt :rolleyes:
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    sehr schön :D jetzt kann ich das endlich einfach so nebenbei spielen *freufreu*
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Na endlich!:D 30% meiner KOTOR-Spielzeit war ich mit diesem Spiel beschäftigt...
     
  5. MissJaina

    MissJaina Zivilist

    hahah ich denke ich war ungefähr 45% mit Pazaak beschäftigt, vorallem wenn ich gewartet hab das sich der Macht-Balken aufläd
     

Diese Seite empfehlen