Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PC-Neustart bei Spielstart

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Bene6, 4. April 2006.

  1. Bene6

    Bene6 Gast

    Seid gegrüßt Fans und Zocker von Star Wars!
    Ich habe ein ernsthaftes Problem. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will dann startet sich auch mein PC neu. Kann mir das jemand erklären?:confused:

    Ich danke euch im Voraus! Grüße an alle Fans
     
  2. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Zu erst mal wilkommen im Forum.

    Welches Spiel meinst du denn?
    Und das nächste Mal, am besten ins EU-Forum posten, da kommt alles rein was mit spielen zu tun hat. Oder besser noch erst mal die Suchmaschine benutzen und sehen ob es nicht schon ein Thema über das Spiel gibt, da könnte vllt. sogar schon der Fehler erklärt sein.
     
  3. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Super, das könnte so ziemlich alles sein. Ein (defektes) Netzteil was unter Belastung abschaltet. Ein Thermo Problem - sprich CPU wird zu warm und schaltet ab, Treiberproblem, Eventuell auch Ram. Und dies sind nur die Fehlerquellen die mir auf Anhieb einfallen.
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Ja wird schwierig wenn wir nicht mal das Spiel kennen :konfus: :konfus: :konfus:
     

Diese Seite empfehlen