PC-Neustart bei Spielstart

B

Bene6

Gast
Seid gegrüßt Fans und Zocker von Star Wars!
Ich habe ein ernsthaftes Problem. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will dann startet sich auch mein PC neu. Kann mir das jemand erklären?:confused:

Ich danke euch im Voraus! Grüße an alle Fans
 
Zu erst mal wilkommen im Forum.

Welches Spiel meinst du denn?
Und das nächste Mal, am besten ins EU-Forum posten, da kommt alles rein was mit spielen zu tun hat. Oder besser noch erst mal die Suchmaschine benutzen und sehen ob es nicht schon ein Thema über das Spiel gibt, da könnte vllt. sogar schon der Fehler erklärt sein.
 
Super, das könnte so ziemlich alles sein. Ein (defektes) Netzteil was unter Belastung abschaltet. Ein Thermo Problem - sprich CPU wird zu warm und schaltet ab, Treiberproblem, Eventuell auch Ram. Und dies sind nur die Fehlerquellen die mir auf Anhieb einfallen.
 
Zurück
Oben