Pearl Harbour DC

Darth1Tyranus

junger Botschafter
wie findet Ihr die DVD????????Habs gestern bei nem Freund gesehen im DC- irgendwie sind die brutalen Szenen alle ein bissl unpassend, am krassesten war der Arm der im Hospital abgeschnitten wurde- bäähhhh, aber die Dokus sind geil- 4 DVDs, na mal sehen ob die irgendwann auch in DTl. rauskommt
 
Haben wenigstens die neuen Szenen was gebracht, oder ist der Film zum Schluss immer noch so patriotisch?
 
Ich fand den Film schon im Kino doof(ich wollt nicht rein meine tante und dann noch meine mutter was soll man da machen)

Mfg. Evil_Sarge
 
ich fand ihn im Kino auch doof, aber ein Kumpel von mir ist übelsetr Michael bay fan, und naja, der braucht das- also ich fand die Szenen wirkten alle deplaziert- weil sonst ist der Film sehr steril, und dann auf einmal sowas- patriotisch ist der Film immer noch und wie-alleine der Aduiokommentar von Bay fängt schon bescheuert an.
"I made this comment. 128 hours after September 11"- dämlich oder???????????????
 
Ganz netter Film ansich, wobei mir die Schlachten mit am besten gefallen von der Aufmachung her etc....
 
na da sieht man mal was ILM wieder geleistet hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die waren echt genial, aber beim Rest dwes Film bin ich eingeschlafen, und am Ende der Angriff auf Tokio, da bin ich aus dem Kino gegangen
 
Zurück
Oben