Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pech: Neues Tier entdeckt und gleich gegessen!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Master Kenobi, 12. Juni 2004.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Neues Nabelschwein entdeckt

    Ein niederländischer Naturforscher hat nach eigenen Angaben in Brasilien eine neue Säugetierart entdeckt. Es handele sich um das Riesenpekari aus der Familie der Nabelschweine, berichtete der deutsche Naturfilmer Lothar Frenz. Er hatte den Niederländer Marc van Roosmalen für eine Dokumentation an den Rio Aripuaná begleitet. Das Tier soll sich in Größe, Verhalten und Fellzeichnung von den bisher bekannten drei Nabelschweinarten unterscheiden.

    Entdeckt - und verspeist

    Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, der erste Riesenpekari den van Roosmalen und Frenz im Amazonas zu Augen bekamen, sei von Eingeborenen zum Abendessen verarbeitet worden. Das 40 Kilogramm schwere und fast 1,30 Meter lange Tier habe sich heftig zur Wehr gesetzt, bevor die Siedler es niedergestreckt hätten. Danach sei ihm das Fell abgezogen worden.
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    sry wenn ich hier jemand beleidige aber an Stelle der Forscher hät ich mir die Kugel gegeben!
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    In so eine Geschichte können ja mal wieder nur Holländer verwickelt sein :D
     
  4. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    1. stimmt :D
    2. das heißt Niederländer :p
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hauptsach die Eingeborenen haben keinen Hunger mehr.

    Neu oder nicht hauptsach was zu Futtern
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Das war dann bestimmt so eine Rasse, die in einer Woche Schlachtgewicht hat, leicht zu zähmen war und in der Nachkommenerzeugung...sehr produktiv war. Nein! :D

    Hauptsache, es hat geschmeckt. :p
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    gibts von dem Tier eigentlich Bilder ? sonst würd ich sagen da Lügen ein paar Forscher und schieben wieder alles auf die armen Eingeborenen
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter


    [​IMG]

    ;)
     
  9. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh mysterious ! woher haben eingeborenene solche Messer :p
     

Diese Seite empfehlen