Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Personal Photo ist wech!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Heute brauch ich auch mal Hilfe. :)

    Irgendwie ist mein Personal Photo nämlich verschwunden. Im Control-Center hab ich schon nachgesehen, der entsprechende Haken ist bei der Option für das PP drin. War ja klar, wer sollte das geändert haben? Heute früh war das PP jedenfalls noch da... Sparki, hast Du es vom Server genommen?!

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Deines ist schon länger weg. Von immer mehr Mitgliedern verschwinden die PPs. Meines war auch kurz weg. Ich musste die URL neu im Kontrollzentrum eingeben. Versuchs einfach auch mal so.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Oh man... ich sollte mir wirklich mal ne Brille zulegen. ;) Die URL stand natürlich nicht drin, und in meiner Dusseligkeit hab ich nur auf den Haken geschaut. Sorry! :) Sollte jetzt wieder gehen!

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Arrrgh... meine Nerven!! Wie sieht mein schönes Bild denn jetzt aus?! Total verzerrt... irgendwas haut da immer noch nicht hin!

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Hmmm wenigstens ist es wieder da. Und zum erstem mal seit langem kann ich auch deine Sterne wieder sehen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Das alles ist sehr, sehr eigenartig... wieso ändern sich meine Einstellungen, obwohl ich selbst nichts daran editiert habe?! Entwickelt EzBoard jetzt ein "Eigenleben" oder wie?!

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    So, jetzt sollte eigentlich auch die Größe wieder stimmen. Die sollte man schon dazu angeben, sonst muß es ja so verzerrt ankommen! :lol:

    Edit: Yep, es funktioniert!

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Da hatte wohl ezboard wieder seine Finger im Spiel. Und jetzt, wo wir eh von denen abhauen, kann ich ja ruhig über den Verein ablästern.

    (Erwähnte ich eigenlich schon, um wieviel schöner, toller, besser das neue Forum wird?)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    So, nachdem ich gerade wieder die Werbung weggeklickt habe, lästere ich mal mit. Wenn die so weitermachen, dann sind wir mit Sicherheit nicht das letzte Forum, was sich nach einer Alternative umsieht. Das wird ja immer schlimmer!! Nix wie wech von denen!

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Jetzt verstehe ich auch, warum das bei mir neulich so komisch war!!!
    Das war nämlich so:
    Ich habe ja mein neues Personal Pic und ich wollte die URl so schön da ins Kästchen eintragen...ok, alles erledigt, soweit so gut.
    Jetzt wollte ich austesten, ob die Größe auch in Ordnung war oder ob das irgendwie komisch aussah.
    Ich geh also ins PSW, schreib nen Text und geh auf Vorschau...aber kein Bild erschien!
    Also ich wieder ins Controllcenter und nachgeschaut, wo der Fehler liegt...und was sehe ich???!!!!!
    NIX!!!!
    Da stand nix URL!
    Ich dachte schon, ich wär total bescheuert...und auch, als ich sie nochmal neu eintrug, funzte es noch immer nicht.
    Erst nach ein paar Vesuchen!
    Hamma!
    Scheiß-ezboard!

    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Wie gesagt, ich scheine nicht die Einzige zu sein, der es so geht. Ich finde es nicht schön, daß sich das Board derartig verselbständigt. Wie bereits gesagt wurde, von etlichen Leuten verschwinden entweder die Personal Photos, oder die Größe bzw. die Proportionen hauen nicht mehr hin, aber bald haben wir das Problem nicht mehr.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Also merken: PSW guuut, ezboard pfui


    Craven
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Ja, genau. Seit ein paar Tagen "spinnt" das Board wieder ein bißchen. Statt den Bildern krieg ich immer nur die roten Kreuze auf weißem Grund zu sehen (nicht mal der Han Solo in der Ecke oben links wird angezeigt). Dafür sind die Personal Photos fast bei jedem User zu sehen. Toll, oder? Naja, mit EzBoard wird man bescheiden und bald ist es ja eh vorbei.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Bei mir funktioniert jetzt auch gar nix mehr! Keine Bilder, die Schrift ist viel zu groß...Ich will hier weg!!!


    Amidalus
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Das Problem war ja wirklich, das die verschiedenen Bereiche des Forums (Grafiken, Daten...) auch auf verschiedenen Webspace-Accounts ausgelagert waren.

    Mit dem neuen Forum ist wirklich ALLES (Forum-Grafik, Daten, Profile-Pics...) auf einem Webspace-Account. D.h. wenn der ausfällt, fällt wirklich alles aus... :rollin:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    "D.h. wenn der ausfällt, fällt wirklich alles aus... "

    Wie würde C-3PO jetzt sagen?! "Das klingt nicht sehr ermutigend." (frei zitiert aus ANH). Nee, ich denke, insgesamt können wir uns echt nur verbessern.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Nun, hier reicht es ja auch wenn genau der richtige (oder in dem Fall wohl der falsche) Server ausfällt, dann liegt wohl auch alles lahm. Was nützt es noch wenn ein paar Bildchen funktionieren wenn der ganze Rest lahm liegt?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Hm, stimmt. Das sind dann so die Fälle, wo ich noch ein Buch neben dem Rechner liegen habe zu Hause. Da kann man erst in Ruhe eine Seite lesen, in der Zwischenzeit ist dann, wenn man Glück hat, mal der entsprechende Link geöffnet. Das hatte ich hier im PSW mehrmals. ;) Wann ziehen wir nun endlich um? Mir geht Ezboard sowas von auf den Keks, ich will nur noch weg davon.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    20 Minuten hab ich jetzt versucht mein PP (das seit kurzem ohne Grund verschwunden ist) wieder zu aktiveren.

    Doch wenn ich den ********* *********** Link eingebe und dann auf Änderungen speichern gehe, verschwindetet er wieder! Ver****** ********!!!!

    Ich hasse EzBoard. Habt ihr das gehört? Ihr hohen Herren von Ezboard, ich mag euch nicht mehr! Dann noch die Werbung die nun sogar mich, eigentlich ein geduldiger und verständnissvoller Mensch, nervt!

    Somit hab ich jetzt meine Meinung bekanntgegeben.

    *aufstehtundetwasindieeckewirft*

    :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Personal Photo ist wech!

    Ich sags doch die ganze Zeit, wir müssen hier weg. Es wird immer schlimmer mit dem Board. Leider hängt es an hostEurope. :( Ich hoffe, wir schaffen es vorm Jahresende noch.
     

Diese Seite empfehlen